5 Tage nach ES Tempianstieg / ????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720425/706863

Warum steigt jetzt denn die Tempi so? Hatte nichts außergewöhnliches...

Bei mir ist es auch so:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880507/709442?cb=1364974381&cur_date=2013-03-26

Ich habe gelesen, dass es auf eine Einnistung hindeuten könnte :-)

Ist bei dir ja das gleiche :-)

Ich habe seit dem Eisprung ein Ziehen im Unterleib,

ich sag mir immer ich bilde mir das ein, aber doch nicht so lange?!?

Ich hatte gestern (wo die Einnistung ja auch rechnersich sein könnte) ein ganz starkes Ziehen über mehrere Stunden (so wie wenn die Mens kommt). Hab dann mal ein wenig gegoogelt (auch nach dem Temperaturanstieg heut morgen) aber das kann alles oder nichts sein *seufz*

Nützt wohl nichts, müssen wir warten :-)

Ich hasse hibbeln :-)

ab wann denkst du denn nen test zu machen?

Vielleicht Anfang der Woche? Bei meinen beiden anderen Schwangerschaften hatte ich jeweils NMT am Freitag und habe am Montag davor leicht positiv getestet. Bis zum NMT halte ich es sicherlich nicht aus. Und du?

Na ich halte das auch net aus :-)

Ich hätte jetzt mal an heute in einer Woche gedacht?!
Keine ahnung,
weiß nicht mehr bei meiner Tochter damals war das schon ziemlich bald positiv :-)

Heute in einer Woche finde ich schon gut. Wann ist NMT? *gleichnochmalindiekurveschauen*

na erst am freitag :-)

Aber wenn du "erst" Mitwoch einen Test machst, bist du gut :-) Ich weiß nicht, ob ich es noch so lange aushalte. Aber mal schauen, was die Temparatur so agt in den nächsten Tagen :-)

Huhu, na hast Du schon getestet?=

Ich habe heute einen Test gemacht, den CB digi, leider negativ,

aber ich glaub dem aber nicht :-)

Ja, hab heut auch mit clearblue getestet - negativ. Da ich auch in den letzten Tagen schon andere Tests gemacht hatte (negativ) wirds wohl stimmen *seufz*. Ich warte jetzt auf meine Mens und dann ab in den ersten "richtigen" ÜZ

hi

das kann auch mal so sein.

hat eher nix mit ner möglchen einnstung zu tun.

lg

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich hatte gestern die Hoffnung schon aufgegeben und heute ist die Tempi tatsächlich nochmal gestiegen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989522/704952

Na ds schaut doch super aus!!

Hast du schon getestet???

Top Diskussionen anzeigen