5 Tage nach ES Tempianstieg / ????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720425/706863

Warum steigt jetzt denn die Tempi so? Hatte nichts außergewöhnliches...

1

Bei mir ist es auch so:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880507/709442?cb=1364974381&cur_date=2013-03-26

Ich habe gelesen, dass es auf eine Einnistung hindeuten könnte :-)

4

Ist bei dir ja das gleiche :-)

Ich habe seit dem Eisprung ein Ziehen im Unterleib,

ich sag mir immer ich bilde mir das ein, aber doch nicht so lange?!?

5

Ich hatte gestern (wo die Einnistung ja auch rechnersich sein könnte) ein ganz starkes Ziehen über mehrere Stunden (so wie wenn die Mens kommt). Hab dann mal ein wenig gegoogelt (auch nach dem Temperaturanstieg heut morgen) aber das kann alles oder nichts sein *seufz*

weitere Kommentare laden
2

hi

das kann auch mal so sein.

hat eher nix mit ner möglchen einnstung zu tun.

lg

3

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich hatte gestern die Hoffnung schon aufgegeben und heute ist die Tempi tatsächlich nochmal gestiegen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989522/704952

12

Na ds schaut doch super aus!!

Hast du schon getestet???

13

Guten Morgen, #tasse

du bist die Erste die sagt, dass es super ausschaut. Alle anderen haben mir bisher wenig Hoffnung gemacht weil ja fast kein Anstieg zu sehen ist nach ES.

Nein ich habe noch nicht getestet. Ich habe zwar haufenweise Billig-Tests daheim, aber ich will versuchen diesen Zyklus wirklich mal bis zum Ende zu warten. Heute Morgen hat es mich allerdings in den Fingern gejuckt und ich war kurz davor zu testen :-D Ich will aber einfach nicht wieder enttäuscht werden. Es ist immerhin unser 13. Übungszyklus.

Danke für deine Antwort.

Top Diskussionen anzeigen