Spürbare Einnistung? Starkes Mensziehen 5 Tage nach ES

Kennt ihr das? War es bei euch auch so evtl? Ich hatte (vermutlich) am Donnerstag meinen (seit der Geburt der Kleinen) ersten ES. Seit gestern habe ich total viel flüssigen ZS/Ausfluss. Und heute den ganzen Tag richtig dolle Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens bekommen. Vielleicht stimmt das mit dem ES ja auch nicht und ich bekomme meine Regel, aber kann es auch die Einnistung sein? Bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich das (soweit ich mich erinnern kann) nicht.

Viele Grüße
xyz

1

ach du, ich kenne das... ist bei mir jedesmal Einbildung :(
Stillst du noch oder warum weißt du nicht so genau wo du im Zyklus bist??

4

Hihi :-)
Ich habe um den 20. herum abgestillt (bzw hatte einfach keine Milch mehr :-( ). Seit der Geburt hatte ich meine Mens noch ncith wieder. Bei der Großen hab ich sie auch erst nach dem Abstillen wieder bekommen.

5

ja, ich habe gehört dass dann die hormone echt nicht so regulierbar sind...
aber wenn du jetzt absgestillt hast, dann wird ja bestimmt bald wieder ein regelmäßiger zyklus da sein... drücke dir die daumen! denn dann kann man auch besser einschätzen wann die heiße phase ist und wann man loslegen sollte.
vielleicht helfen dir auch ovutests?!

weitere Kommentare laden
2

huhu :)

PMS ??? ULschmerzen sind in der 2. ZH nichts ungewöhnliches :)
ich hatte das sehr oft in zyklen wo ich nicht schwanger wurde.

also ich bezweifel das man die einnsitung spüren kann ^^
aber wer weiß :)

3

Danke. Vielleicht wirklich nur PMS. Wäre ja auch gut, dann wüsste ich woran ich bin :-)

8

ne... selbst bei PMS wüsstest du nicht woran du bist!

man kann im erfolgreichen zyklus genauso PMS symptome haben ;))

viele frauen bekommen die 1. PMS symptome zu einer zeit wo noch lang keine einnistung abgeschlossen ist.

ich hatte bei jeder ss PMS von ES+1 - ES+9/10 dann war alles weg :D
nur das ziehen in der brust ist gebieben :DD

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ich will dir ja keine falsche Hoffnung machen, aber ich hatte bei den letzten ss auch an ES+5 Unterleibsziehen. Zwischendurch sogar stechende Schmerzen am Muttermund. Leider hatte ich das aber auch mal ohne ss.

In meiner letzten ss die ungeplant war und leider in der 16.ssw endete, hatte ich das auch...nur deshalb hab ich einen ss Test gemacht.

Ich drück dir die Daumen #klee

11

Hey,
Mir geht es sehr ähnlich wie dir. Meine Kleine ist auch 8 Monate. Habe auch so um den 23. Rum abgestillt und vermute meinen ES letzten Freitag. Habe ziemlich Mittelschmerz gehabt. Wir hatten auch am Tag davor Sex. Jetzt wollt ich beim zweiten Mal echt cool bleiben und nun bin ich schon wieder am hibbeln wie verrückt!
Wann erwartest du deine Regel? Wann würdest du testen? Ich glaub ich halte es nicht bis NMT aus...

12

Oh, lass uns mal über PN in Kontakt bleiben :-)
Ich würde meine Mens jetzt bei ES +14 erwarten, also am nächsten Donnerstag, aber so lange werd ich es sicherlich auch nicht aushalten mit testen. Ich kenn mich doch :-)

13

hatte auch 5-6 Tage nach ES ein extrem starkes Ziehen, warte auch noch auf die Mens...bzw. auf die Nicht-Mens...:-)
ZS hatte ich allerdings nur heute ganz wenig...vorher war ich "Trocken wie die Sahara" ... (hab ich in einem anderen Forum gelesen ;-) )

Dir entspanntes Hibbeln!

LG,
kleinefee

14

Haha, dir auch :-)
Ich hatte in beiden Schwangerschaften extrem viel ZS/Ausfluss, daher könnte es vielleicht schon darauf hindeuten. Spannend, spannend!

15

Danke, ja, wir werden sicher voneinander lesen :-)

Alles Gute und gute Nacht! Ich lese noch ein paar Threats, dann geht's in's Bett.

kleinefee

16

Ja lass uns zusammen hibbeln und ein bissle die Warterei verkürzen. Bei mir wäre es Freitag in ner Woche. Man 10 Tage halt ich echt nicht aus. Bei mir dreht sich das Gedankenkarusell jetzt schon wie wild. Ein Baby wäre sehr Willkommen aber eigentlich wollten wir erst wieder ab Ende Mai hibbeln...
Wie groß ist der Abstand zwischen deinen Kids?

18

Meine Große ist jetzt 2,5 und die Kleine 8 Monate. Bei uns ist noch nicht endgültig entschieden, ob wir überhaupt ein drittes bekommen (ich will, mein Mann ist sich noch nicht sicher - aber er schläft mit mir, ohne Verhütung, obwohl er sehr genau weiß, was das bedeutet. Ich glaube, er mag es nicht aussprechen, will aber wohl schon *gg*).

Bei mir geht es spannend weiter, hatte heute noch mal einen Temperaturanstieg, könnte zu der Einnistungstheorie passen :-)
Ich halte es auch keine 8 Tage mehr aus *heul*

19

Hei das gibts doch nicht. Klingt so ähnlich. Deshalb meinte ich wir hibbeln "eigentlich" erst ab Ende Mai/Juni, aber mein Mann schläft auch mit mir ohne Verhütung. Naja ich denke dass auch er weiß was die Folge sein kann #rofl

weitere Kommentare laden
17

Huhuuu
Ich bin heute auch ES + 5/6 .
Hab die Tage auch UL ziehen - wie gerade auch , zwacken links ab und zu & seid heut hab ich auch wieder cremigen ZS gesichtet was mich sehr verwundert hat da ich sonst doch eher nix bemerke.
Und hab die Tage immer ma wieder Krämpfe ioda so en komisches Gefühl im Magen >.<
Kopfschmerzen machen das nicht erträglicher ...

Ich hab das Gefühl das es diesmal geklappt hat :D
Das wird sich am O8.O4. zeigen da is mein NMT & der #drache bleibt weg :D