spinnbarer ZS bei ES+8 Es+9 ES+10>?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+10. Meine Frage steht ja schon so gut wie oben.

Also: An ES+7 hatte ich sehr sehr viel ZS, kräftig weiß undurchsichtig (war mir ganz neu, hatte ich noch nie in "der Form").
An ES+8 und ES+9 war mein ZS leicht spinnbar gelblich undurchsichtig. Und heute ES+10 ebenfalls spinnbar- aber mehr als die beiden Tage zuvor und wieder gelblich undurchsichtig.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?cb=1364585039&cur_date=2013-03-29

Das der ZS auch mal nach dem ES spinnbar ist, weiß ich ist gut möglich. Aber drei Tage lang?

Schon mal Danke ihr Lieben! #liebdrueck

1

Erklären warum das so sein kann, kann ich dir leider nicht. Aber sagen das ich es auch schon öfter hatte kann ich :-D
Am ersten Tag einmal bei mir ES+7 (glaube ich) war der ZS so wie du ihn auch beschreibst, weiß und spinnbar. Danach wurde er immer klarer in den folgenden Tagen und irgendwann setzte die Mens ein.....
Ich weiß nicht ob dir das geholfen hat, aber es ist wohl durchaus normal.

Alles Liebe,
HunBun

2

huhu :-)

also erstmal sagt der ZS in der 2.ZH rein gar nichts aus. alle sagen immer man müsse bei einer eventuellen ss eher trocken sein,MM fest,geschlossen und hochstehend...aber beides, egal ob ZS oder MM sagen dazu was aus und es ist bei jeder frau anders :-)

auch das spinnbarer ZS auf mens hindeutet,kann ich wiederlegen ;-)

ich hatte an ES+2/3 glaub ich ständig spinnbaren ZS und mein MM war sehr gut zu erreichen und nicht wirklich richtig fest und ja nun bin ich in der 7.ssw (6+0) #verliebt

auch wenn das vllt nicht deine frage war,hoffe ich dir geholfen zu haben,falls das ein hintergedanke von dir war :-P

der ZS verändert sich bei jeder frau unterschiedlich und sagt nichts aus

#winke

3

sry meinte:aber beides,egal was sagt NICHTS dazu aus :-)

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit! #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte eher mit einer Infektion oder so gerechnet. Weil mir, wie gesagt, drei Tage recht lange vorkamen für nach dem ES. Ich hatte sonst nie nach dem ES spinnbaren ZS.

Danke für eure Antworten. #liebdrueck

6

bitte:-)

wenn du so sonst keine beschwerden hast wie jucken,schmerzen oder der ZS verändert sich und fängt an zu riechen,dann brauchst du dir nicht solche gedanken zu machen :-)

wenn du aber trotzdem unsicher bist geh ins KH oder mach nächste woche einen termin bei deinem FA :-)

aber ich denke das es bei einfach vermehrter,spinnbarer ZS war,was in der 2.ZH schonmal vorkommen kann :-)

#winke

8

Sonst ist nichts weiter. Also Geruch oder Jucken.

Na dann bin ich ja beruhigt #schwitz

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest #hasi!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen