spinnbarer ZS bei ES+8 Es+9 ES+10>?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+10. Meine Frage steht ja schon so gut wie oben.

Also: An ES+7 hatte ich sehr sehr viel ZS, kräftig weiß undurchsichtig (war mir ganz neu, hatte ich noch nie in "der Form").
An ES+8 und ES+9 war mein ZS leicht spinnbar gelblich undurchsichtig. Und heute ES+10 ebenfalls spinnbar- aber mehr als die beiden Tage zuvor und wieder gelblich undurchsichtig.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?cb=1364585039&cur_date=2013-03-29

Das der ZS auch mal nach dem ES spinnbar ist, weiß ich ist gut möglich. Aber drei Tage lang?

Schon mal Danke ihr Lieben! #liebdrueck

sry meinte:aber beides,egal was sagt NICHTS dazu aus :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit! #herzlich

Dankeschööööön #verliebt

Ich hatte eher mit einer Infektion oder so gerechnet. Weil mir, wie gesagt, drei Tage recht lange vorkamen für nach dem ES. Ich hatte sonst nie nach dem ES spinnbaren ZS.

Danke für eure Antworten. #liebdrueck

Sonst ist nichts weiter. Also Geruch oder Jucken.

Na dann bin ich ja beruhigt #schwitz

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest #hasi!

Danke das wünsche ich dir auch :-) #winke

Top Diskussionen anzeigen