eisprung +was für ein tag bin ich ?

Hallo an alle meine tage hatte ich am 12.03 mein eisprung wahr laut meiner Ärztin am 24.03. Also glaube ich das ich es+5 bin ist das so.... und dann noch eine frage nehme seid diesem monat clomifen ändert sich auch der ausfluss der ist diesen monat ganz anders wahr immer nass bis eisprung und bis heute cremiger ausfluss... und wird die 2 zyklushälfte länger . Ich habe meinstens nur 10 tage ist das zu kurz. Danke

1

Huhu,

na ich meine mal, dass du dann ES + 5 bist. Sicher kann das Clomi den Ausfuss verändern, deine hormonelle Situation verändert sich dadurch ja auch. Ansich beeinflusst das Clomi ja die Follikelreifung. Die Frage ist, nimmst du jetzt nach dem Eisprung auch was? Etwas, was die Progesteronphase stabilisert? Dann könnte sich die zweite Zylushälfte schon in ein Normalmaß veränden. 10 Tage ist ja schon bissl kurz. LG#winke

2

Ne ich nehme nichts nur mönchpfeffer meine arztin hat mir nicht geben hat hormontest gemacht und deshalb habe ich ja clomifen. Ist das sehr schlimm kann ich dadurch nicht sd werden .:-(

3

oh nee, so war das nich gemeint. Schwanger werden kannst du da schon. Vielleicht macht es das bloss bissl schwerer. Wievielter ÜZ bist du denn? man sagt, die Gelbkörperphase ist so zwischen 12-16 Tage lang. Hast du das bim FA gesagt, dass die nur 10 Tage ist und was hat der Hormonstaus gesagt? Keinen Kopf machen, eins hab ich mittlerweile so mitgekricht, möglich ist alles, auch bei kleinen hormonellen Ungleichgewichten...:-D

weitere Kommentare laden