Clearblue erst negativ dann positiv bitte helft mir!!

Hallo an alle

Ich brauche eure hilfe also der erste tag der letzten mens war am 3.märz

Mein normale zyjlus lange dauert 31 tage

Also nmt spatestens am 3.april

Heute am 27. Zt hab ich ein paar tropfen frisches blut am papier entdeckt und wollte

Weil ich ja sehr viele anzeichen einer ss habe sicher gehen und hab den clearblue gemacht

Erst war es negativ und dann als ich es weg schmeisen wilte positiv !

Ist das jetzt ein richtiges ergebnis kann ich mich drauf verlassen!

Ich weis nicht weiter soll ich ins krankenhaus wegen der kurzen blutung?

Hier sind die fotos

http://s1.directupload.net/images/130329/54h9e9nf.jpg http://s14.directupload.net/images/130329/nnjsq89q.jpg

Danke im voraus LG

1

Vielleicht ist Dein HCG-Wert noch grenzwertig, dass der Test erst noch "überlegen" musste?! :-p

Ich würde morgen noch mal einen machen und eher nicht ins KH. Die können Dir da wahrscheinlich auch nicht viel zu sagen.

LG und viel Glück
Tine mit #ei 7+5

2

danke tine :))

das ist eine sehr schöne antwort...ok das hab ich mir auch überlegt aber war mir nicht sicher ob es schlimm ist wegen leichte blutung

dann warte ich nochmal bis morgen ohh je diese warterei #zitter

kann es falsch positiv sein ?? was denkst du ?

3

Also ich denk mir mal, es muss ja HCG da sein, da das + ja erschienen ist. Und HCG wird nur gebildet, wenn man schwanger ist.
Ich würd mich schon mal vorsichtig freuen.

#ole

4

aaahhh#huepf

ich freu mich so für dich und drück dir die daumen, dass dir dieses ergebnis von nun an nur noch bestätigt wird...#liebdrueck

ins kh würde ich glaube ich auch nicht fahren.

ich hoffe ich kann dir bald wieder ne mail schicken mit " ich auch " hihi#rofl

viel glück#klee das dir die test in den nächsten tagen weiterhin#schwanger sagen :-)

LG

7

danke angiy :))))) ich warte auf deine schöne mail :)))

ich glaubs einfach nicht ich weis gar nichts grad bin grad sowas von glücklich und durcheinander zugleich :))

ich drücke dir auch ganzz fest die daumenn angiyy danke

5

Hi,

sowas ähnliches hatte ich auch schon, allerdings mit dem Ovu von Clearblue, erst war dieser negativ, dann ist er mir runtergefallen und der smiley ist erschienen; letztendlich ist dies wohl wegen dem Sturz gewesen, zwei Tage später hatte ich dann richtig positive Obus..ich drücke Dir aber auf jedem Fall die Daumen, dass der Test es sich nur erst überlegen musste;-)

10

mir ist er nicht runtergefallen mal schauen wie es morgen aussieht mit dem test :))

danke für die daumen :) das hoffe ich auch

6

Hallo!

Also offen gestanden hab ich da gemischte Gefühle.
Der Digi zeigt dir keine Wochenbestimmung - demnach scheint mir da ein "technischer Defekt" vorzuliegen.
Alles nur Technik....

Ich würde dir empfehlen entweder einen neuen zu machen oder halt abzuwarten. Im KH können die ohnehin nichts machen ausser US - und da sehen die ausser einer gut aufgebauten GMS auch nichts und werden dich wohl nach Hause schicken.Den Weg kannst du dir sparen.

Ich drücke dir alle Daumen der Welt,daß du noch "richtig" positiv testest und die paar Tröpfchen Blut keine Aussagekraft haben.

LG

12

danke 5kids das lässt mich auch grübeln weil die wochenbest. fehlt mal schauen was morgen für ein ergebnis ich bekomme

danke für die daumen LG

8

Hallo,

sorry das ich mal so doof fragen muss,aber wad ist das für ein CB? Den hab ich so mit dem Plus noch nie gesehen!?!

Lg Isa

13

keine ahnung :) da steht ganz normal clearblue sst mit wochenbestimmung drauf

9

Hallo,

in ein paar Tagen noch einmal testen, dann hast Du Gewissheit.

Ich drücke die Daumen :-)

GLG #klee

14

danke das werd ich gleich morgen machen :)

LG

11

Huhu ist der Test in der VK von diesem Zyklus? Der ist doch postiv.

Haste ein ZB?

15

das in der VK ist von der 1.ss liebe lacura

ich hab zwar ein ZB aber nicht richtig temp gemessen...kannst aber gerne trotzdem schauen wenn du magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989304/707527?1364575165

16

Hm da is ja leider nicht viel auszuwerten. Warte noch ein paar Tage, dann sieht man mehr