Corpus luteum-einnahme! Bitte helfen

Hallo ihr lieben! Habe mir für diesen Zyklus Corpus luteum C5 gekauft ,da der Verkäufer gesagt hat es ist das selbe wie D6!(homöopatische kugelchen)! Und frage mich wie oft man die einnimmt! Da Ich in Budapest lebe z.Z steht alles auf Ungarisch und verstehe nichts:-(! Im Internet hab ich gelesen 2x 5-10 kugelchen unter die Zunge legen?! So da steht auch kein Kaffee in der Zeit..hmmm das wird schwer..da ich mich auf ein Kaffee am Tag eingeschränkt hab..und ohne wird schwer,aber würd Ich aufgeben wenn nötig! Bin im 2. Clomi Zyklus! Heute mit Clomi angefangen und würde dann nach ES Corpus Luteum gerne einnehmen , da Ich von vielen gehört habe das es oder Byro geholfen hätte für die Einnistung! Vielen Dank :-)! Schönen Abend noch !

1

Das interessiert mich auch, habe nämlich heute exakt das gleiche erlebt.
Der Apotheker meinte auch das es dasselbe wäre....
Hoffe auch das es genauso hilft #blume
Ab April sind wir in der KiWu und dann gibt es wieder Utro für mich, aber diesen Zyklus wollte ich es noch so probieren :-)

Alles Liebe,
HunBun

3

Hi! Hehe da bin Ich wohl nicht die einzige:-)! Hast du ahnung wie wir die kugelchen einnehmen sollen? Lieben Gruss und drück dir die Daumen! Habe noch nie was für die 2ZH genommen und wollte mal probieren! Weil wir seit einem Jahr üben,ES ist da aber der blöde Drache kommt dann immer..und ich denke es könnte an der 2ZH liegen! Hormon-Blutabnahme habe Ich erst nächsten Monat! Hoffe es klappt bis dahin:-)! Lieben Gruss

5

Ich fand den Zufall auch gerade klasse :-D
Die Kügelchen werden sicher wie viele andere homöopathischen Mittel zwei bis drei mal am Tag genommen und dann immer etwa 5-10 Stück. Und unter der Zunge zergehen lassen, also nicht kauen oder einfach schlucken.
Hoffe deine Hormonwerte sind gut und du brauchst keine Unterstützung #klee
Ich werde ne Menge brauchen *seufz*

Viel Glück! #klee

weitere Kommentare laden
2

Hallo !
Bei allen homöopathischen Mitteln ist vor allem die Wiederholung ausschlaggebend und nicht die Menge der Kügelchen. Also ob du 3x3 oder 3x5 nimmst ist ziemlich egal. Es macht aber einen Unterschied ob du es 2x oder 3x täglich nimmst. Meine bedte freundin macht gerade eine homöopathie ausbildung, sie hat es mir so gesagt.
Viell fängst du erstmal einen Zyklus lang mit 2x am Tag an? #kratz
Du solltest eine halbe Stunde vor und nach der Einnahme nichts essen und nicht trinken, Zahnpasta ist auch nicht gut. Ich denke ein paar tassen Kaffee am Tag sind nicht soo schlimm.

Ach ja und die Kügelchen unter der Zunge zergehen lassen.

Alles gute und liebe Grüsse!
Julia

#winke

4

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Das bringt mich schon weiter! Zahnpasta..hmmm! Dann ohne Zähne putzen..oder nur nicht in der Zeit der Einnahme! Dann fang Ich wohl mit 2x am Tag an je 5 kugelchen! Lieben Gruss

8

Ich muss jetzt mal meinen Berufsstand vertreten...;-)Natürlich Zähneputzen;-))))) brrrrrr! Wenn man direkt im Zusammenhang mit der Einnahme putzt,geht Calendula Zahncreme von Weleda. Aber bei Pause zwischen Einnahme und putzen passiert da garnichts:-)

weitere Kommentare laden