Mein Zyklusblatt!War wer mit so einem ZB schwanger?Lineal verschluckt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831020/704937

Hallo ich hab wohl ein Lineal verschluckt. Hab schon irgendwie keine Lust mehr zu messen, da jeden Tag eh die gleiche Tempi kommt!

man kann auch nicht wirklich was deuten!

Ich bin ES+7 oder was denkt ihr?

LG

1

Stabile Hochlage jedenfalls :-p
wenn du keine Lust mehr zu messen hast, dann lass es doch einfach - ist ja in der 2. ZH eh besser für die Nerven.....und klar kann man so schwanger werden!

#winke

2

Wenn das weiter so bleibt, ist vielleicht dein thermometer kaputt oder die batterie leer?;-)

4

bei mir ist die tempi noch nie höher als 37.1 gestiegen!

3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/556475?1364473601
bissl Lineal hatte ich auch

5

das nenn ich mal gleichmäßig #rofl

andere regen sich über Zickzack-Muster auf :-p

aber ist doch schön über CL. Da ist doch noch alles möglich #verliebt

6

ich find die irgendwie komisch nichts tut sich jeden tag dieselbe tempi! glaub irgendwie das mein Ei nihct gesprungen ist!

LG

9

warum denn nicht???

Ich würd mich über ein bisschen Stabilität freuen. Bei mir steigt das und steigt... wenn ich so weiter mache, lieg ich zu Ostern mit Fieber im Bett #rofl

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016534/706530?1364474111

weitere Kommentare laden
7

Also mein Zb sah in der ersten Hälfte aus wie Lineal verschluckt.Dann ein minimaler Abfall um 0,2 Grad und jetzt steigt die Tempi in 0.1 Schritten.Hab erst gedacht die steigt nie. Und dabei bin ich schon ZT 21 bzw Es +5/6.

Man kann sich jeden Zyklus nur überraschen lassen. Hab glaube diesen Monat das erste Mal nen Es seit ich die Pille abgesetzt habe.

8

wann hast du denn nmt?

13

05.04. sollte der Zyklus wieder 28 Tage sein.Ich nehme aber eher es wird ein 30/31 Tage Zyklus.So wie vor der Pille.Laut urbia hatte ich am Zyklustag 15 bzw 16 meinen Es.
Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
15

Hey Kathrin,

hier ist meine Glueckskurve von 2011:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943742/593389?1364476511

Wie Du sehen kannst, gab es da einige "Lineals" :-p

Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, dass solange die Temperatur ueber CV ist eine Schwangerschaft moeglich/wahrscheinlich ist. Sollte die Tempi auf CV fallen ist's in der Regel vorbei mit dem Zyklus.

Ich hoffe, dass hat Dir geholfen.

Lg Katie

17

des weiß ich auch das wenn die Tempi unter coverline fällt dass der Zyklus dann vorbei ist!

das Lineal war ja erst bei dir da wusstest du dass du schwanger bist!

LG und dankie!

16

Hallo ihr Lieben!

Ich gehöre dann wohl zu denen die sich über das zick zack Muster Gedanken machen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012240/707368?1364476649
:-D:-D:-D:-D:-D

18

Bei mir ist/war es auch Linial zumindest zum Schluss

guck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010447/698355?1359439705

Dein blatt sieht schon sehr gut aus, ich drück dir die daumen das es so bleibt und deine tempi noch in die höhe schießt :) #verliebt