Gibt es einen Tee, damit die Mens ausgelöst wird?

Hallo Mädels,

nach dem ich vor einem Monat mein Krümelchen verloren habe, warte ich nach einer Ausschabung auf meinen #drache.

Gibt es einen Tee, der da helfen kann? Ich bin so was von unentspannt :-(. Gestern war mir übel und ich bin auch ein wenig zickig...frech lach. Da müsste es doch endlich los gehen. Schnaub....

Danke für Eure Hilfe. Bitte schreibt nur liebe Nachrichten. Ich bin noch ziemlich down. Auch war ich vor der ersten Periode gleich wieder schwanger, nur leider ist am Montag der HCG Wert zusammen gebrochen und es hat sich nicht richtig eingenistet.

Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tipps! Danke #herzlich

1

Hallöchen #winke

#kerze Das tut mir sehr leid mit deinem #stern. #kerze

Ich weiß leider nicht, ob es was gibt, was die Mens auslösen kann. Eine Freundin hat mir mal den Nestreinigungstee empfohlen (hatte nach Absetzen der DMS keine Mens mehr) und immer wenn ich den Tee getrunken hatte, hatte ich minimale SB. Bei mir konnte jedoch nicht viel bluten, da ich keine (nicht mal eine minimal aufgebaute GMS hatte).

Also das wäre evtl. ein Tee aber ich weiß wirklich nicht, ob dass das Richtige ist.

Alles Gute und viel Glück!#liebdrueck

2

Guten Morgen,
es tut mir leid, was Dir passiert ist. Einen Tee, der die Mens "auslöst", gibt es meines Wissens nach nicht. Man kann nur unterstützen, wenn der Körper selbst soweit ist - z.B. mit Himbiblättertee, Ingwer, Verbenentee.
Wie hoch ist Dein HCG denn noch, weisst du das? Vielleicht dauert es einfach noch mit der Mens - ich habe nach der AS gerade fast 9 Wochen auf die 1. Mens gewartet, lt. Tempikurve sollte es heute irgendwann losgehen......
Ich weiss, wie schwer das Warten fällt. #liebdrueck

3

Hallo liebe Tatzel,

danke für deine liebe Nachricht. Hast du auch dein Baby verloren? 9 Wochen ist eine lange Zeit. Ich drücke dir beide Daumen ganz fest, dass du heute deinen #drache bekommst.

Bei mir zwickst und zwacks ja schon und ich hab eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, da ich nochmal ein paar Tage schwanger war. Das HCG ist komplett unten...schanuff....leider.

Also lass uns zusammen auf den #drache warten. Und dann wird bald wieder ge#herzlichelt.

LG

4

Also, wenn's schon zwickt und zwackt und das HCG ganz runter ist, musst du bestimmt nicht mehr so lange warten #liebdrueck Meins war nach 5 Wochen noch bei 133, das hat einfach alles eeeewig gedauert.

Genau, wir warten auf den Drachen, dann ist Ostern, alles auf Neuanfang!!

#winke

weiteren Kommentar laden