extrem müde und Druckgefühl im Unterbauch an ES+3???

Hallo,

hatte endlich meinen lang ersehnten ES#huepf Hoffe das die Bienchen gereicht haben.Habe seid dem ES immer Blähungen und einen aufgeblähten Bauch, was ich sonst nie hatte#kratz Dazu kommt noch das ich seid gestern extrem müde bin und nur noch schlafen könnte. Liegt das nur am Wetter oder was soll das sein? Hatte das mal jemand von euch??Hab das Gefühl das meine mens kommt aber das ist an Es +3 wohl kaum möglich:-D

Hoffe ich bin nicht die einzigste damit?!

1

Bist du nicht!

Bin heute ES+5 und schrieb vorhin in die Notizen meiner Kurve dies hier: Wenn ich nicht wüsste, dass ich (noch) nicht schwanger bin, würde ich denken, ich bin es. Müde ohne Ende. Zwischendurch leichte Übelkeit. Brüste tun hin und wieder weh. Im Unterbauch "arbeitet" es (zieht, zwickt, drückt). Ach und müde bin ich auch, hab ich das schon erwähnt?

#schein

5

Schön zu wissen das ich nicht allein bin

2

ich hatte vorgestern einen positiven ovu und heute extreme unterleibskrämpfe#wolke
wahrscheinlich war das heute mein eisprung.

woher weißt du denn so genau,dass du vor drei tagen deinen eisprung hattest und nicht heute?#gruebel

ein eisprung kann sich auch manchmal verschieben.#ei

LG,Lisa#winke

6

Mein Es ist seeeeehr offensichtlich laut der Kurve;) Find das komisch

3

Du bist nicht alleine...#winke

mir geht es ähnlich... bin heute total gereitzt... zickig #aerger. Kreislauf macht auch ab und zu kurzurlaub... dazu noch Blähungen und leichte Übelkeit... Bin ebenfalls ES+3...( und das sowas von sicher). Ich weis nicht was mein Körper mir damit sagen will... KP war sonst nie so...

lg engel-3

7

genervt bin ich auch total,und eben so sau müde#gähn Hatte des a no nie sowas und es nervt schon komisch

4

hihi ich hatte vorhin was ganz ähnliches gepostet mit exakt diesen Problemen nur das ich ES+6 bin :-p

Tut irgendwie gut zu hören, dass man mit diesen "Problemchen" nicht allein ist #liebdrueck

8

Ja das tut gut würde nur wissen wollen was das ist:-(

9

ich auch. ich werde noch wahnsinnig #schwitz

vielleicht gibts ja im Dezember jede Menge "Christkinder" #rofl
(wobei das diesmal der erste ÜZ ist, in dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht geklappt hat - trotz hübscher Kurve #kratz )

weitere Kommentare laden
16

hi

ich hab es auch, seit es+2/3, aber nur diese Druck in Unterbauch so wie leichte mens beschwerden. Bin es+6 und hab es immer noch, so ein druck, keine schmerzen.
Sonst fühle ich mich ganz normal!

lg #winke

17

Ich bin heut ES +7 und mir geht es genauso.

Ich hatte das bei meiner ersten SS auch, aber da erst in der 6 SSW (weil ich es auch davor nicht vermutet habe, dass ich ss sein könnte)

Ich bin froh deinen Post zu lesen, dachte ich bilde mir das ein.

Nächste Woche um die Zeit weiss ich schon ob es tatsächlich geklappt hat, da ich einen Blut-SS-Test beim Gyn mache.

Ich bin so aufgeregt,....
Und ich wünsche mir so, dass wir uns das nicht einbilden.

Ich bin extrem müde - gestern beim spinning hab ich nur gegähnt - lach
gestern war mir zum ersten Mal echt übel
ich hab nur HUNGER

Ich bin so gespannt!