ES+12, Fieber, SST negativ, Ovus werden langsam positiv?!

Hallo mädels,
Zum einen kann ich wohl mein ZB in die tonne treten. Hab gestern abend hohes fieber bekommen. U das am ende des zyklus. Kann jetzt also nicht mehr sagen, was meine tempi normal gemacht hätte.
Ansonsten habe ich bislang noch absolut keine SB. Die kommen sonst immer bei ES 10/11.
Ich nehm ja aber auch bryo.....
Meine billigen ebay tests sagen alle negativ, komischerweise werden meine ovus ziemlich kràftig.

Ich hab gerade ein permanentes rückenziehen, was aber durch mein fieber kommt.
Ansonsten fehlen mir die pms.
Hab auch ganz minimal weisslich milchigen ausfluss, aber nur wenn ich auf toi sitze. *sorry*

Ganz ehrlich, kann man neutral betrachtet, den zyklus abhaken, wenn bei es +12 der test blütenweiss ist (wobei diese dämlichen prägelinien immer zu erkennen sind)?

Hier testen ja so ziemlich alle schon so früh positiv u irgendwie bin ich echt pessimistisch.
Ausserdem nervt mich das fieber. Keine ahnung, was das soll. Sonst hab ich nix!

Eure leidende alex.

1

fieber ist doof! gute besserung!
lass dich #liebdrueck

2

mir geht es gerade ganz genauso ... nur ohne rückenziehen .

aber alles haargenau wie bei dir .

ich verkneife mir gerade das pinkel n seit 4 stunden #schwitz

und werde in ca 30 minuten einen test machen ... ob wo der letzte vorgestern negativ war

3

drück dir jetzt schonmal die daumen :)

5

und???????

weiteren Kommentar laden
4

Hi Alex,
ich bin in meinem Glückszyklus an NMT+1 sowas von krank geworden - offenbar hatte das Immunsystem ordentlich was zu tun #verliebt
Ich mein ja nur.........

#winke

6

DAS wäre echt zuuuuuuuuu schön!!

#herzlich