bei jedem test iwann VL??

Hallo

Es sieht so aus konnte die Nacht nicht schlafen weil ich mir so einen Kopf gemacht habe. Dann hab ich um 4:30 einen test gemacht presens 10er..Ich muss dazu sagen bin im 1.ÜZ und bei ZT 30 ca. Eisprung denke ich war vor ca 2 Wochen ...zurück zum Test...ich hab ihn 4 min angestarrt und nix. Als ich um 7 Uhr aufgestanden bin hab ich auf den Test nochmal geguckt und ich dachte ich trau meinen Augen nicht...da ist doch tatsächlich ne leichte Zartrosa Linie. Auf Fotos sieht man die leider nicht aber hab meiner kollegin die gezeigt und sie sieht sie auch...jetzt weiss ich nicht ob VL oder echt??

kennt sich jemand aus

LG Sterntaler #augen

1

Hast Du ein Foto?

2

Hast Du ein Foto davon? Sowas hatte ich damals auch. Hatte erst keine Linie und dann ne Stunde später als ich nochmal drauf guckte war ne leichte Linie zu erkennen. Und ich war schwanger.

3

hi

man sagt nach so langer zeit ist es eine VL, aber die wäre eher grau.

mach am besten in 1/2 tagen ein clearblue dann musst nicht merh striche raten.

lg

4

Würde ja ein Foto reinsetzen aber da sieht man das leider nicht :-( aber so mit bloßem Auge sieht man deutlich eine gleichdicke zartrosa blasse linie....bin so auuufgeregt#zitter#zitter

5

das glaube ich.

wie gesagt waete noch etwas und mach einen CB. viel glück

weitere Kommentare laden
8

Habe das gleiche Problem wie du
Guck

http://s1.directupload.net/file/d/3206/249hs4pv_jpg.htm

Weis auch nicht was ist. Hatte den Test auch so um die Uhrzeit gemacht wie du und morgens drauf geguckt.

Jetzt heißt es wohl warten.
Muss dazu sagen das ich bei allen schwangerschaftstesten die ich von meinem ersten Sohn an bis jetzt gemacht habe noch nie eine vl hatte. Entweder war er blütenweiß oder eben positiv.

Lg
#winke

Danip

9

wenigstens bin ich nicht alleine...Sitze auf der Arbeit..noch eine Stunde bis Feierabend und krieg garnix gebacken heute.Mach mich bekloppt...ab wann testest du nochmal?

10

Werde erst nach Ostern nochmal testen. ...

weiteren Kommentar laden