Abfall der Temperatur nach Eisprung normal?

hallo ihr Lieben,

bin neu hier und das ist der 1. Zyklus bei dem ich die Temperatur messe.

Ist ein Temperaturabfall ein paar Tage nach ES normal?

was meint ihr zu meiner Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016117/705764

1

Ja, das ist der berüchtigte Östrogenabfall...

2

Ja, dein Blatt sieht vollkommen normal aus. :-)

3

Das sieht gut aus :-)

4

super vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten :-)

nur kurz zum Verständnis: wenn die Tempi unter die CL fällt ist die Wahrscheinlichkeit auf eine SS eher gering.
Bleibt die Tempi allerdings über der CL ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch auf eine SS?

ist das so richtig?

5

Huhu!
Deine Kurve sieht super aus.
Die Temperatur muss aber mindestens 18 Tage über CL bleiben ohne dass deine mens kommt, damit eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine SS besteht. Alles andere kann immer beides bedeuten. Wenn Sie allerdings in der 2.Zyklzshälfte schon frühzeitig (z.b. schon nach 9-10 tageb) wieder sinkt und unten bleibt oder mehrmals unter die CL rutscht ist das nicht so gut und könnte auf eine gelbkörpersvhwäche hinweisen.

Alles gute!
#klee

6

JUHU,

vielen dank für deine Antwort. ich hatte eine leichte GKS. Habe 3 monate Mönchspfeffer genommen, nichts passiert. jetzt habe ich 2 Monate Utro bekommen und meine FÄ meinte ich soll jetzt ein Zyklus ohne alles nehmen, und schauen ob der Zyklus wieder normal ist. Bei diesem "normalen" Zyklus ohne Medis bin ich jetzt dabei meine Temp aufzuschreiben. Heute an ZT 24 habe ich wieder leichte SB. oh man, sowas doofes. dh. meine GKS hat sich immer noch nicht geregelt. Sind jetzt schon im 8ÜZ und so langsam werde ich ungeduldig....

was mir auch ganz komisch vorkommt, dass meine Tempi in der 2. ZH. immer gleich ist bei 37.1 C

Hattest du auch eine GKS oder woher kennst du dich so gut aus?

LG