Himbi Tee und Frauenmantel oder lieber Kindlein Komm Tee?

Hey was meint ihr? Welcher Tee hilft mehr? Bis jetzt hab ich Himbeerblättertee & Frauenmanteltee getrunken. Überlege auf Kindlein Komm Tee zu wechseln. Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo

2010 - 1. üz, kindlein komm tee SCHWANGER

2013 - 1./2. üz, kindlein komm tee SCHWANGER

Muss nicht an dem Tee liegen, aber kann natürlich#cool

2

Wie wird der denn getrunken? Also, wieviel und von wann bis wann?

3

Von zt 1 bis Nmt.

1Liter über den tag verteilt.

Ich hab den aber abends getrunken und auch nicht wirklich jeden Tag. #schein

Trotzdem hats geklappt

Lg und alles gute

weitere Kommentare laden
7

Huhu #winke

nach 11 vergeblichen ÜZ hatte ich jetzt im 12. ÜZ mit Himbi - und Frauenmanteltee angefangen - schwanger, sofort #verliebt

Ganz liebe Grüße :-)

8

huhu :-)

hab auch den kindlein-komm-tee jetzt im 2.ÜZ getrunken,aber wirklich jeden tag 1l und bin in der 6.ssw :-)

du kannst ihn ab zt 1 trinken dann 6wochen durchgehend und dann soll man 1 woche pause machen und dann wieder 6 wochen.

falls du aber an NMT positiv testen solltest,was ich dir wünsche,sollte man den tee nicht mehr trinken :-)

alles gute ich drück dir die #pro und wünsche dir viel #klee

#winke

18

Es gibt ja keinen Nachweis, warum jetzt die eine und warum die andere Frau schwanger geworden ist - oder warum es einfach manchmal nicht klappt.

Aber bei mir war es so:

Hashimoto (L-Thyroxin immerhin 100 µg pro Tag)
3 ÜZ ohne Schwangerschaft
--> dann im 4. ÜZ ab ES Frauenmanteltee (morgens 1/2 und abends ca. 1 Liter) getrunken, NULLKOMMANULL Brustspannen (hab ich als PMS sonst immer ab ES+5/ES+6) und ab ES+8 Symptome von Schwangerschaft und tatsächlich hat's geklappt.

Der Vorteil von dem Frauenmanteltee ist ja angeblich, daß er das Östrogen-Progesteron-Gleichgewicht unterstützt und so einerseits PMS lindert und andererseits die Gelbkörperfunktion stärkt.

Schmecken tut er mir nicht schlecht, von daher kein Problem.

VIEL GLÜCK !

#winke