Follikel 12 mm - springt da demnächst was?

Huhu,

meine FÄ hat gestern einen Follikel von 12 mm gesehen, bis zum Eisprung isses also noch etwas hin. Vielleicht ist ja aber zufällig jemand hier, der aus Erfahrung sprechen und mir sagen kann, wie meine Chancen nun stehen... Springt da vielleicht nächste Woche schon ein Ei??? Gestern war ZT 12, vor der 1. Schwangerschaft war ES so um ZT 17 herum. Heute war zum ersten Mal etwas spinnbarer ZS dabei.

Mein Zyklus muss sich (wegen des Stillens) erst wieder einpendeln. Kann es da auch sein, dass der Follikel gar nicht weiterwächst und auch nicht springt??? Oder kommt nun irgendwann sicher ein ES?

Tja, Fragen über Fragen, die ich im Grunde meiner FÄ hätte stellen sollen! #klatsch

Aber zum Glück habe ich euch! #kuss

LG Julia

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das Ei wächst etwa 2mm pro Tag und springt bei 20-30mm.

Denke Ende nächster Woche könntest du damit rechnen.

2

Danke, genau so eine Info hab ich gebraucht! #pro

3

Huhu,
Also bei mir war es Dienstags ca. 11 mm mein FA meinte es würde dann Samstag springen.... Er at auch recht behalten er meine bei 18 mm wären sie reif dann kommt es nur noch auf den LH Anstieg an.

Ich muss wohl dazu sagen das ich Clomi genommen habe diesen Zyklus.

Viel Glück #klee

4

Danke! Ich hatte heute schon spinnbaren ZS, hoffe es geht bald los! Jetzt muss ich nur noch den schnarchenden Mann auf dem Sofa animieren... Heute wird das wohl nix mehr!!! #schwitz