3 SST mit Verdunstungslinien??? Falsch Positiv???

Hallo ihr Lieben!

Es ist das erste Mal, dass ich mich in euer Forum einklinke aber ich bin völlig ratlos und zähle auf eure Erfahrungen. Ich bin heute ES+15 und normalerweise trudelt meine Mens ES+13 - ES+14 ein (bin ÜZ 5). Bis jetzt ist keine Mens in Sicht.

An ES+12 habe ich einen "Presens"-Frühtest (10er) gemacht, der negativ ausfiel (bis heute ist nix auf dem Test zu sehen). Gestern, also NMT, habe ich einen "Optimac" (25er) benutzt, der erst negativ...dann nach unbestimmter Zeit (war zwischenzeitlich arbeiten) aber minimal positiv (rosa Strich) war. Ich war nun so hin und hergerissen, dass ich heute morgen von beiden Sorten (also je ein Presens und einen Optimac) einen Test hinterher geschoben habe.

Nach den angegebenen Zeiten waren beide negativ...20-30 min später dann beide aber doch positiv!!! Häää?! Zu den Tests sein gesagt, dass ich dem Presense auch nicht richtig traue, obwohl der vom es+12 ja auch nicht später positiv wurde. In der Gebrauchsanweisung vom Optimac steht nichts dazu, was passiert wenn man später abliest. Einfach nach 5 min ablesen... ansonsten gibt es kein Zeitfenster vom Hersteller. Und sind Verdunstungslinien nicht grau? hm... meine 3 Linien sind rosa.

Was soll ich nun davon bitte halten? Ist es möglich, dass ich 3 mal eine spätere falsche positive Anzeige bekomme??? Habt ihr Erfahrungen? #kratz

Fränzchen

1

Hast du fotos von den Tests?? und fürst du ein zb

4

Habe jetzt mein ZB hierher übertragen und 2 Fotos von den Tests online gestellt... beim Foto vom Optimac (25) kommt das rosa leider nicht so rüber #schwitz

Und nun?

6

Hier noch der Link zum Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017144/707519?1363945713

und die Fotos:

http://www.urbia.de/profile/frafe/photos

2

Ich würde ganz einfach einen von Cb kaufen die sind auf jeden fall 100% und dann hast du gewissheit :) Daumen sind gedrückt :)

3

Wenn der presense so spät anzeigt,tippe ich auf eine VL,gerade wenn sie mehr orange ist als die Farbe der Kontroll Linie hat.Ist mir leider auch schon passiert.
Ich hab eher gehört,das er sofort anzeigt,wenn es auch stimmt.
Teste mal mit einem anderen.
lg Julia

5

Hallo,

erstmal ich wünsch dir von Herzen, dass du ss bist und die Tests mit der Zeit noch positiver werden#klee

Vom Presense kann ich dir leider wirklich nur abraten. Ich hatte schon immer wenn ich die benutzt habe leichte Schatten. Bin dann schon von VL ausgegangen. Was schon heftig ist. Eigentlich sollte die Fläche ja Blütenweiß sein, wenn man nicht ss ist.

Naja letzte Woche hab ich ja noch gehibbelt und konnte es nicht lassen. Ich hab n Presense an ES 11 glaub ich genommen. Da war wirklcih ein gut erkennbarer Strich der mit der Zeit stark nachdunkelte. Das war echt schlimm. Hatte mich schon gefreut. Der Clearblue digi war dann aber negativ und naja vor drei Tagen kam der #drache

Also meiner Meinung nach Finger weg vom Presense. bin wohl auch nicht die Einzige, die schlechte Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Kauf dir viell. doch einen Clearblue digi, die haben bis jetzt immer gestimmt.

Wünsch dir viel viel Glück#klee

7

Hier noch der Link zum Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1017144/707519?1363945713

und Fotos von den Tests heute:

http://www.urbia.de/profile/frafe/photos

8

Also, der Erste sieht für mich positiv aus, aber wenn die Linie erst so spät war würde ich das beim FA abklären lassen.

Ich wünsche dir viel #klee und dass man sich bald im SS-Forum sieht.

LG Lu mit Keks inside #winke

12

Danke! Ich würde mich auch freuen!

9

Hallo,

hab auch 3 solche Tests von Presense gemacht. Bin NMT+4.
Alle 3 haben eine Linie nach der Zeit bekommen. Aber in der angegebenen Zeit waren sie leider alle schneeweiß. #schmoll

10

Huhu Lila...ja das ist ärgerlich! (und gratis gab es die Tests ja auch nicht!) Halt mich auf dem laufenden, wenn du mehr weißt! Ich drück ganz doll die Daumen für dich #klee

frafe

15

Habe zwischenzeitlich leider meine Mens bekommen #schmoll
Aber neuer Zyklus neues Glück #klee

weiteren Kommentar laden
11

...Leider (oder besser dummerweise) habe ich ja einen Presense - und zwei Optimac mit diesen Ergebnissen! Also zwei verschiedene Tests, die später ausschlagen... Zufall?

13

hab auch den presens bei es+10 in der vk

ich finde die klasse

hatte nie ne VL

lg

14

So ihr Lieben...
Mein Krümel hat sich heute (SSW 4+5) verabschiedet. Wahrscheinlich haben die Tests auch deshalb nicht so ausgeschlagen. #aerger

Viele Grüße und Danke an euch alle!!!