SST- ist Nachts gleichzusetzen mit morgens (Morgenurin)

Hallo,

ich habe am 24.2 die letzte Pille genommen. Bisher habe ich meine Regel noch nicht, dafür immer wieder Übelkeit und Unterleibsschmerzen.

Morgen nacht fahren wir in den Urlaub. Ich überlege nun, ob ich morgen früh, oder nachts bevor wir losfahren testen soll?? Ist denn Nachts gg 2 Uhr der Urin gleichzusetzen wie mit dem Morgenurin gg 6.30 Uhr??

Ich würde mit einem One step 10er testen.

Danke
Lg

1

wichtig ist wohl, dass man vorher länger nichts trinkt und nicht aufs Klo geht.

Viel #klee und einen schönen Urlaub.

2

Hab mal gelesen wenn man 4h vorher nix trinkt,das es dann gleichzusetzen ist.
Ob es stimmt weiß ich nicht.
Ich würd abends aufs Klo gehen und wenn du dann nach 4-5h (gegen 2 uhr) ist der urin mit Sicherheit nicht mehr verdünnt.
Alles gute,nen positiven Test und nen schönen,erholsamen Urlaub wünsch ich.

LG Yvonne

3

Hallo!
Teste doch lieber ganz entspannt übermorgen im Urlaub. Ist doch total stressig so kurz bevor ihr los wollt. Wenn der Test dann positiv ist, kannst du es gar nicht richtig geniessen.
In jedem Falle: schönen Urlaub! :-)

4

Ich würde mich entspannt auf die Reise begeben. Den Kopft frei halten für die Vorbereitungen, da kannst du dich gut ablenken und wenn ihr angekommen seit testen.

P.s. mein Test war an ES+12 mit nem 10 ner von One Step mit Abendurin positiv. Ich glaube die schlagen gut an. Es kann aber natürlich auch sein, dass er erst an NMT positiv ist. Alles Gute, ich drück die Daumen und so oder so einen ganz schönen Urlaub. #sonne