Schleimpfropf

#winke Guten Abend,

Wenn der Schleimpfropf abgegangen ist, wann ist der ES?

Frage deswegen weil, mein ZS heute noch weißlich war und mein CBM 3 Balken anzeigte. Meine Tempi ist nur minimal gesunken. Vorhin ist mir der Schleimpfropf abgegangen und das am Stück (hatte ich bis jetzt auch noch nie).

Jedenfalls habe ich jetzt so starke Schmerzen, das es sogar bis in die Schambeinregion und Oberschenkel ausstrahlt. So extrem hatte ich den Mittelschmerz, wenn der das ist, noch nie.

Wann sollte ich also mein Männel schnappen, damit es diesen Zyklus endlih mal klappt. Heute? Morgen? Übermorgen?

ich weiß, man sollte #sex haben wenn einem danach ist, aber ich bin ungeduldig *gg*

Vielen Dank und liebe Grüße

1

bei mir ist dann genau an diesem Tag der Eisprung. also los ran an den Mann :-)

10

Danke :-)

2

Bei mir liegen immer ein paar Tage dazwischen.
Schleimpfropf geht bei ZT. 8 ab, mein ES in an ZT. 13...

Lg
Nina

3

wie sieht der SPF denn bei Dir aus?

4

Meist ist das so richtig glasiger Schleim...wie rohes Eiweiß! Danach ist mein ZS flüssig und klar, wie Wasser!

weitere Kommentare laden
8

Heute, übermorgen und am Sonntag. Und wenn der ZS immer noch glasig/ spinnbar ist auch noch einen Tag später. Heute aber auf jeden Fall, falls der ES tatsächlich heute ist.

LG und viel #klee

11

wieso nicht heute?

12

Danke sehr :-)