Wann nach Eisprung muß spätestens die Mens kommen??

Hallo,


wann nach dem #ei muß die Pest eingetroffen sein, wenn man nicht ss ist??
Hatte meinen #ei definitiv am 13/14.4 gehabt und bin heute bei #ei+17! Noch im Normalbereich oder??
Habe gestern bei NMT+2 getestet aber leider negativ!!
Daher habe ich nicht mehr viel Hoffnung auf eine #schwanger! Obwohl alles so gut stand!
Bin echt am #gruebel was nun los ist denn habe auch kein Mens ziehen nur starke Brustweh das aber schon seid #ei!
Kann mir jemand helfen?


liebe grüße coco

1

Hallo :-)

Normalerweise sollte die Mens 12-14 Tage nach dem ES kommen ... Bist du sicher, dass du nen ES hattest? Hast du ne Tempi-kurve?
Vielleicht bist du auch schwanger und das HCG hat sich noch nicht so schnell gebildet ...

Warte mal noch 2 Tage, wenn dann die Mens noch nicht da ist würd ich nochmal nen Test wagen ...

Lieben Gruß und ich drück die Daumen

Gabi

2

Hallo,


nein habe keine Kurve! Bin mir sicher das ich einen #ei am Abend vom 13.4 hatte weil ich da voll krasse Schmerzen hatte und mein mumu so war wie er beim #ei sein soll und auch das #sex hat weil mein Mann wohl an den mumu als gestoßen ist #hicks
Schleim war spinnbar und der OVUTest am Freitag früh war fett positiv! Am samstag war mumu wieder hart und zu und schleim fast weg!!
Naja muß wohl noch Geduld haben.

liebe Grüße coco

3

huhu
ich habe zwar kein Kiwu aber schon 2 Kinder und kann daher berichten.

wenn du sonst einen bombenfesten Zyklus hast nachdem du die uhr stellen kannst, kann es durchaus sein das du schwanger bist !

meine erste SS hatte ich auch nmt + 5 getestet und der war negativ, der tests chlug erst bei nmt +10 an.
bei meiner 2 ss war das sogar noch später .

es kommt immer drauf an wie schnell die Plazente und das Kind das HCG Prodozieren, man sagt bei nem Jungen geht das schneller als beim Mädel.
Im Blut kann man das HCG schon nachweisen !.

dann kömmt dazu !
hast du verhütet mit der pille und sie abgesetzt ?
wenn ja kann es sein das dein Körper sich erst umstellen muß und der zykluss sich verschiebt.
ich kann der vorposterin nur recht geben, kauf dir nen Test für 10 mg und teste am Mittwoch, sollte der auch neg. sein kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
die test sind heute so gut und sensibel die schlagen sofort an.

ich selber war auch mal 14 Tage über termin und hatte getestet, dachte ich sei schwanger 3 test gemacht alle negativ !!!
die Periode kam später weil mein Zyklus sich verschoben hatte, sowas kann durch stress zb kommen.

viel glück dir.

Luna mit Noel 6 Jahre und Julian 6 wochen alt

4

Hallo Coco,
die Mens sollte laut meiner SS-Bücher immer nach 12-16 !!! Tagen nach dem #ei kommen. Bei mir war die 2. Zyklushälfte vor beiden SS immer 16 Tage lang. Das ist ja auch der Grund, warum urbia den SS-Test auch erst am 16. Tag angesetzt hat.
Letzlich war mein SS-Test bei der ersten SS aber erst bei #+21 und bei der jetzigen bei # +19 positiv, also noch ist alles drin!!#pro
Woher weißt Du denn, dass Dein #ei definitiv am 13. oder 14. 4. gewesen ist?

LG, Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 32. SSW #liebe

5

Hallo,


danke für eure Antworten!!#freu
Ich habe schon letztes Jahr Mai die Pille abgesetzt und seid Januar einen fast regelmäßigen Zyklus mit #ei!!
Ich weiß anhand des OVUTests und meinen schmerzen und auch anhand das spinnbaren schleims und des geöffnetet mumus das mein #ei definitiv am Abend des 13.4 war! Am 14.4 hatte ich noch als so ein Ziehen im Bauch und am 15.4 war alles wieder wie weggeblasen und mumu war wieder fest und zu!!
Der OvuTest hat zwei fette Striche angezeigt und das müßte doch verlässlich sein oder??Außerdem hatte ich zwei Tage vor dem #ei und beim #ei und sogar nach dem #ei#sex gehabt #hicks.
Naja auch wenns nicht geklappt hat ist es kein drama aber ich hätte dann auch gerne meine Mens damit mein Zyklus nicht nochmal durcheinander kommt!!
Aber wenn ich mich recht erinnere hat bei meiner ersten ss der test auch erst relativ spät angeschlagen und sogar bei meiner zweiten ss war er selbst beim Arzt erst in der 6. woche positiv!!
Bis jetzt ist noch keine Mens eingetroffen also abwarten. Werde erst später testen.


liebe grüße coco