ES+9/10, jupi die Tempi steigt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/703345

Ich bin heute glaube ich ES+9 oder ES+10?!
Meine Tempi ist ein klein wenig gestiegen :-)

Seit gestern ist mir ab und zu flau im Magen. Jetzt hoffe ich die Tempi steigt weiter #zitter

Was denkt ihr zu meinem Blatt?
Ich wäre dankbar um ein paar Meinungen #klee

Liebe Grüsse

1

hey...ich bin auch ES+10...und dein ZB sieht gut aus.aber noch ein bissl abwarten müssen wir leider:-) hier nochmal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009029/702954

lg rebecca0711

2

Morgen!

Bin heute auch ES +10, führe allerdings kein Zyklusblatt. Möchte mich auch gar nicht so sehr mit den "Dingern" befassen...würde mich selbst noch irrer machen, als ich eh schon bin #augen.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende mit NMT rechnen kann. Das war mein erster Clomi-Zyklus mit ausgelöstem ES per Spritze. Zuvor setzte meine Mens immer pünktlich an ES + 14/15 ein, dafür waren meine ersten ZH immer unterschiedlich lang.

Wie fühlst du dich sonst so?

Ich habe immer wieder eine Ziehen und Zwicken im Eierstockbereich, aber das hatte ich auch in den letzten Zyklen...allerdings genauso bei meinen ersten SS. Kann also alles bedeuten. Kaum PMS, so wie sonst. Aber dafür scheine ich grad hypersensibel zu sein. Könnte für jede Kleinigkeit losheulen, sehr untypisch für mich. Vielleicht liegt das aber auch am schrecklichen Wetter oder an der Angst vor der blöden #drache-Landung.

Ich drück uns die Daumen, dass es geklappt hat!!!

#herzlich

Vidow

3

die Kurve sieht doch super aus! meine war eher ein großes auf und ab als ich bei es+10 ganz aus dem bauch heraus positiv getestet habe und unser Wunder ist jetzt 7 Wochen alt:-)

ich drück dir die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen