Teststäbchen Persona

Hallo!

Habe heute an ZT 6 wieder mit Persona getestet.
Die Testlinie war wesentlich dicker als die Kontrolllinie. Normalerweise ist das bei mir nur so, wenn es das Ei anzeigt...#kratz
Ist das sonst bei jemanden auch so??

Viele Grüße#blume

1

Hallo! Bei persona gibt es doch gar keine klassische kontrolllinie. #kratz Die Linke Linie (abgeschrägte stäbchenseite links) zeigt das Östrogen an. Dicke Linie = wenig Östrogen. Die ist kurz nach der Mens meist ganz dick. Rechte Linie = zeigt das LH an. Diese Linie wird Richtung Eisprung immer dicker, während die Linke Linie heller wird.

#winke

2

Ok. Vielleicht hatte ich da was falsch verstanden...#klatsch
Aber welche Linie ist links und welche rechts???

#huepf

3

Also nochmal:

Abgeschrägte Seite nach links halten.
Links ist die östrogenlinie die kurz nach der mens meist ganz dick ist weil wenig Östrogen im Körper. Richtung Eisprung wird diese Linie schwächer weil der Körper Östrogen produziert ( die Linke Linie reagiert also quasi umgekehrt).
Rechts ist die LH Linie. Wenn diese Linie ganz dick wird zeigt persona meist das Ei. Weil das lh welches den Eisprung auslöst steigt.

Alles gute und viel Glück!
Julia

4

Also bei mir war Persona immer eine Linie mit unterschiedlicher Dicke. Wenn der ES kam dann wurde die zweite Linie langsam sichtbar von Tag zu Tag.
Eventuell hast Du ist Dein LH-Spiegel diesen Monat eher erhöht und die zweite Linie erscheint schon früh? Ich spekuliere...

5

Keine Ahnung!
Mal schaun...
Vielen Dank auf jeden Fall#danke

Top Diskussionen anzeigen