Pille Lamuna 30 abgesetzt

Hallo,
Jetzt versuch ichs hier auch nocheinmal.

Ich bin jetzt ZT 20 nach absetzen der Pille Lamuna 30.

Meine Sorge ist das ich überhaupt keinen ES hatte und ob meine Mens. überhaupt kommt und wann und ahhhhh ich werd total bekloppt #schwitz....

Falls hier jemand mit der Lamuna 30 Erfahrungen hat so bitte helft mir

Mir wurde immer gesagt mit 23 sollte ich nicht die Lamuna 30 nehmen die ist zu starkt etc. kann das vllt alles beeinflussen.

Tut mir leid bin ganz neu hier #sorry

Bin für jeden Antwort tierisch dankbar #danke

LG 2sterntaler2

1

Abwarten, Teetrinken und dem Körper Zeit zur Erholung geben. Das wird schon!

2

Heey du :-)
Bin auch eine lamuna30 Kandidatin.
Hab auch kaum was dazu im internet gefunden. Also schreib ich dir mal kurz meine Erfahrung :-)
Hab die pille ca. 4 jahre genommen und bin jetzt 19.
Habe sie dann dieses jahr im Januar abgesetzt.

Mein erster zyklus war 29 tage lang mit eisprung zt 16, durch clearblue ovu bestimmt.
Mein zweiter zyklus war 26 tage lang, wohl ohne eisprung.
Und jetzt bin ich im dritten Zyklus, hatte mein eisprung zt 15, bestimmt durch clearblue ovu.

Also um heraus zu finden, ob du einen eisprung hast und ihn einfach nicht zu verpassen, empfehle ich dir auf jeden fall ovulationstests :-)

Vielleicht die Billigen von ebay oder amazon zum vortesten und ne Packung clearblue ovus um nicht so viel Geld auszugeben.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe grüße und viel Glück :-):-)

5

Huhu,

Da klink ich mich auch Mal ein :-p
Hab auch grad die Pille abgesetzt und keine Ahnung zwecks Eisprung.

Welche billigen ovus kannst du denn empfehlen? Clearblue hab ich schon bestellt aber die sind ja Echt teuer... V.a. Wenn man seinen Zyklus noch nicht kennt #zitter

6

Hey,
Also zum vortesten nehme ich one steps. Waren bei mir bisher immer zuverlässig.

Siehe vk. Habe als der positiv war den clearblue hinter her gemacht und siehe da, ein :-)

Da freut man sich richtig wenn der einen so süß anlächelt.

Allerdings gehen die meinungen zu den ovus von onestep wohl stark auseinander.
Aber ich denke das muss man ausprobieren und jeder für sich selbst herausfinden.

Was hattest du denn für eine pille?

Viel Glück dir das du auch schnell deinen :-) bekommst.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Huhu.

Also bin auch 23 und nehme aber lamuna 20 weil meine fä meinte die lamuna 30 ist zu stark. Bei mir hat es nach absetzen damals schon im 2. Üz geklappt.
Wünsche dir viel Glück und teu teu

Grüße von chrissy und emi ( 2 1/2 )

4

Hallo!

Ich habe zwar nicht die Lamuna 30, aber die Lamuna 20 ca. 8 Jahre genommen.
Davor habe ich auch mit Pille verhütet - insgesamt 20 Jahre fast durchgehend.

Ich bin jetzt 35 und direkt im 2. Zyklusmonat nach dem Absetzen schwanger geworden. :-D
Mein Zyklus nach Absetzen der Lamuna war recht lang - 35 Tage. Beim 2. Zyklus hab ich erst nach 24 Tagen mithilfe von Ovus meinen Eisprung gemessen - der Zyklus wäre also ca. 38 Tage lang gewesen.

Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Gib deinem Körper Zeit, sich hormonell umzustellen! Klappt schon! :-)

LG!

7

bissl spät meine antwort aber egal..habe 7jahre lang die lamuna 30genommen.bis vor 10monaten.und mein körper kam nict klar.von 27bis45tage zyklen.pms ohne ende...seit dem zyklus nehme ich ovaria,möpf himbi in der 1.zh und bryo möpf und frauenmantel in der 2.zh und tadaaa besserung der beschwerden...ES an 17.ZT.letzten zyklus ZT34...vorher auch mal gar nicht...habb auch ein myom ob das daran liegt weiss nicht...

also die lamuna 30 würde ich nicht mehr nehmen...viel glück dir:-D