Pille ''Valette'' abgesetzt keine Periode...

Hallo ihr lieben ...

ich brauche undebingt euern Rat....

zunächst einmal habe ich länger als 5 jahre lang die Pille Valette genommen...
hat auch alles super geklappt immer.... so jetzt habe ich seit einem Monat die Pille abgesetzt und bin 7 Tage über meine Periode....habe schon 3 Test's gemacht und beim Frauenarzt auch einen der hat mich dann nach hause geschickt....

Hat jemand erfahrung mit der Pille ???

wann kriege ich meine Periode wieder ... ab wann spielt mein Körper wieder normal ????

Ohmaan bitte hilft mir #schrei

LG#sonne

1

hi

es kann sein das deine Mens bald kommt oder erst in Monaten.

das kan alles sein, da hilft nur abwarten, der Zyklus der frau kann halt mal etwas nach der pille dauern bis der wieder da ist.

lg

3

Ohje das heißt schwanger werden ist auch ziemlich schlecht oder ? #kratz

5

Naja, ohne Eisprung keine #schwanger Führst du ein ZB?

weitere Kommentare laden
2

Hallo #winke

Ich habe die Pille auch genommen, seitdem ich 13 war - jetzt 24 :-p

Ich habe sie im Dezember abgesetzt und bekam auch pünktlich meine Mens.
Ich glaube es ist einfach ganz unterschiedlich bei uns Frauen - bei manchen verschiebt sich der Zyklus oder lässt länger auf sich warten und bei anderen herrscht gar keine Umstellung...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das du sie ganz bald bekommst #klee

LG #sonne

7

Vielen Dank...#blume

bin total durcheinander ... das macht mich völlig fertig weil ich jetzt gar nicht weiß wenn sie nexten Monat auch nicht kommen ob ich dann schwanger bin oder nicht #kratz:-(
aber schwanger werden kann ich trotz dem ganzen durcheinander schon oder ?
#zitter#zitter#zitter

LG #verliebt

12

Da kenne ich mich nicht 100 %ig damit aus aber möglich ist alles...

Weißt du denn ob du einen ES hattest? #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Hallo #winke

Habe auch 6 Jahre die Valette genommen.

Habe sie Ende Nov 12 abgesetzt #huepf Muss aber dazu sagen, das sich mein Zyklus sehr schnell wieder eingespielt hat. Habe im zweiten Zyklus schon einen ES. Der erste nach absetzten hat 35 Tage ohne ES gedauert.

Leider ist es von Frau zu Frau verschieden. Du kannst jetzt bald deine Mens bekommen oder auch noch Monate darauf warten müssen #schmoll

9

Ohnein ich hoffe das ich sie bald bekomme und alles sich wieder einspielt...
das ist ja schrecklich :( #zitter

LG

8

Hallo! #winke

Ich habe die Valette auch genommen, und das ganze 12 Jahre lang. Direkt davor habe ich andere Pillen ausprobiert. Insgesamt habe ich 16 Jahre lang mit der Pille verhütet, ohne eine Pillenpause einzulegen. War nach Aussage meines Arztes nicht nötig.

Nach Absetzen der Valette habe ich regelmäßig meine Mens bekommen, aber das ist nicht immer so.

Mein FA sagte, so wie der Zyklus vor Einnahme der Pille war, so ist er auch nach dem Absetzen. Sprich: Hatte man vorher einen etwas längeren oder unregelmäßigen Zyklus, wird es auch danach so sein.

Vielleicht ist dein Zyklus einfach etwas länger, so dass die Mens bald kommt.

VG,
stef

10

Ach ja, "regelmäßig" heißt bei mir, dass ich eine Zykluslänge von 25-29 Tagen habe.

14

Vielen dank... dann hoffe ich das sie bald kommen #zitter:-p

22

Hallo,

ich habe auch die Valette genommen 12 Jahre lang.
Nach dem absetzen hat es bei mir 3 Monate gedauert bis ich meine Periode wieder gekriegt habe.
Meine FA meinte auch das das bei manchen Frauen einfach dauert bis der Körper umschaltet.

23

Danke :-)

ich hoffe das sie schneller wieder kommen #zitter#zitter

24

Hey.
Ich hatte die und habe sofort nach ABSETZEN einen 'regelmäßigen' -haha- Zyklus bekommen.

Im Feb. abgesetzt und dann gleich mit Eisprung etc.

Aber das ist von Frau zu Frau anders.

LG

25

Hallo,

Also ich mach mir auch ein wenig Sorgen.

Habe meine Pille ordnungsgemäß bis zum Ende genommen und dann nach der Periode nicht mehr angefangen. Ich hab Lamuna 30 genommen. Jetzt bin ich ZT 20 und hab keine Ahnung o ich einen ES hatte und wann meine Mens. kommt #schrei das macht mich total verrückt :-(

Jemand Erfahrung damit und mit dieser Pille?

Bin 23 habe schon gehört das die viel zu stark für mich sei etc.

LG 2Sterntaler2

28

Ohweia. .. ich hoffe bei dir klappt es auch bald genau so wie bei mir :(

26

Hi#winke
Ich hab auch jahrelang die valette genommen. Hab die im April 2011 abgesetzt und hab bis September auf meine mens gewartet.. Oh ja da wird man wahnsinnig:-) Und hatte komischerweise nur in den paar Monaten übelste Depressionen.. Also es ist echt von Frau zu Frau unterschiedlich aber ich wünsche dir das du nicht so lange warten musst.
LG

27

Ach du je... icj hoffe sie kommen bei mir schneller und habe nicht so neben Wirkungen :( danke

Top Diskussionen anzeigen