Mit was kann ich in der 2 Hälfte die Einnistung unterstützen ??

Hallo Mädels wollte heute fragen da ich gestern wieder einen Abgang hatte mit was ich die Einistung unterstützen kann in der 2 Hälfte.

Ich nehme sowieso fembibion 1 schon seit 2 Monaten.

habt Ihr eine Idee. Hab mal von Mönchspfeffer gehört jedoch habe ich Angst will ja nichts durcheinander bringen habe ja einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen.

Werde am 23 Zyklustag mal meine Hormone beim Arzt checken lassen.

Lg. Bumsi

1

Hi #winke

tut mir leid wegen dem Abgang #liebdrueck

Frauenmanteltee soll die Einnistung fördern. Das könntest du eventuell probieren. Mönchspfeffer soll den gesamten Zyklus regulieren, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat - er hat also nicht nur Auswirkungen auf die zweite ZH. Mönchspfeffer solltest du auch nicht ohne Absprache mit deinem FA nehmen. Es ist zwar pflanzlich, kann aber trotzdem einiges durcheinander bringen.

Viele Grüße
Cea

2

Wie lange trinke ich dann Frauenmantel oder den ganzen zyklus??

Ja schon der zweite dieses Jahr!!

3

In der Regel trinkt man ab dem ersten ZT bis zum Eisprung den Himbeerblättertee, um die Follikelreifung zu unterstützen. Direkt nach dem Eisprung wechselst du dann zum Frauenmanteltee, den du bis zum NMT trinkst.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen