Kenn jemand den CB Digi vom DM

Hallo ihr lieben , habe mir gestern aus dem DM den CB Digital geholt.

Das ist einer der nur Plus oder Minus im Kreis anzeigt-aber Digital. So nun habe ich den gemacht und auf der Anzeige war ein Kreis wo ein waagerechter dicker Strich war und ein senkrechter ohne Farbe drin. So gesehen ein Plus. Aber nicht wie es auf der Beschreibung aussieht. Es ist aber auch nicht nur ein Minus wie die Beschreibung zeigt wenn er negativ ist. Der ist irgendwie verwirrend -kennt ihr den?Habe den jetzt als negativ eingestuft.

Grüße Georgy

1

Setzt doch mal ein Foto rein , dann können wir mal schauen

Lg
Britta

2

Kann leider kein Foto mehr ersetzen ,der Test liegt nämlich schon im Müll . War so sauer...

3

Die alten Testa mit dem plus hatten oft VLs gehabt, denke beim neuen wird es genauso sein! Hört sich nach

Vl an, leider!

lg

4

Sie hat aber nen Digi, denke nicht das der ne VL hat ;)

LG

5

Wenn was nicht farbig oder richtig erscheint ist es eine VL oder funzt nicht richtig und das war beim alten auch oft so , von daher ....

weitere Kommentare laden
16

Huhu, du vertust dich bestimmt

Beim digi erscheint kein Kreuz im Kreis.

Das ist vielleicht der Testamed Test.

Da hat man ein Kreis wo entweder nur ein Strich oder ein Kreuz erscheint.

Kauf dir morgen doch noch einen Test und Teste n

17

Ne, ich vertue mich nicht. Da steht Clearblue Digital drauf und da war auch einer drin ;-).

Schau mal weiter vorne im Threat, da habe ich einen Link , wo Du sehen kannst, welcher Test das ist.

18

Achso, dachte an ein anderes Kreuz.

Nun habe ich es verstanden...;-)

Am besten morgen nochmal testen.

Dann weißt du Bescheid.

Ich drücke dir die Daumen ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen