Zornig auf FÄ

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1002127/702035

Ich hatte noch nie so einen frühen Es,das Follikelhormon u Yamswurzel wirken Wunder.
Ich an Zt 1 bei meiner Ärztin zur Blutabnahme wegen vereinzelt grauen Haaren. Lt Fa alles Bestens obwohl ich letzten Zyklus keinen Es hatte. Bei meinem Grossen klappte es erst unter der Einnahme von Möpf. Den vertrage ich aber absolut nicht mehr. Ich weiss es hat diesmal wieder nicht geklappt. Ich habe sicher zu 99,9% eine Eizellreifestörung und deswegen einen schlechten GK. Nur warum sieht meine FÄ das nicht am Hormonstatus und warum verschreibt sie mir nichts dagegen?

Danke fürs Ausheulen!!

Binale

1

Das Follikelhormon wirkt auch bei Frauen die keine reifestörung haben, hat damit nix zu tun;)
Ich hab's früher mal genommen weil mein ES immer erst am 19/20 ZT war und bei mir ist alles io( wollte einfach einen früheren Es);)

Wenn im Blutbild alles io ist warum sollte sie dir was verschreiben?

2

Schau mal hier hab Eireifungsstörung und trotz Clomi späten Es

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968026/703928?1363462428

Wenn bei dir im Blut nichts nachgewiesen konnte , wieso denkst du das du Störung hast ?
Bin überhaupt froh ein Es zu haben .
LG

3

Naja weil ich sicher bin dass mein gelbkörper immer zu schwach ist. Meine es sind sonst immer an zt 25,obwohl mir die Fä beim Folli-Us an zt 19 prognostizierte. Hab meine Zb mit denen im Internet verglichen und die(bis auf diese) sind zu 100% identisch mit denen bei sekundären GKS. Und Pms,graue Haare,usw sind alles Symptome von Progesteronmangel!!! Sie meinte vor 1,5 Jahren Bastelzeit wolle sie keine genaueren Untersuchungen vornehmen!!

weitere Kommentare laden
7

deine kurve ist bilderbuchmäßig und dein blut scheint unauffällig zu sein. was um himmels willen sollte deine FÄ dir verschreiben außer beruhigungstee und yoga ;-)?

11

Gg diesen Zk hab ich mir selber Fh D6 und Yamswurzelkapseln verpasst. Und siehe da:super Hochlage und das Beste: KEIN PMS!! Mich hat nur genervt dass meine Fä meine es ist alles ok obwohl ich damals nicht mal einen Es hatte!!! Werd es nächsten Zk mit Corpus Luteum probieren und wenn das nicht funzt pack ich die weiße Fahne aus und gebe auf. Drücke dann lieber den Mädels die Daumen,die auf ihr erstes Wuzi hibbeln!

12

Du bist doch grad erst im 5 ÜZ , bis 1 Jahr üben ist völlig normal!!!
Und anstatt an dir selber rumzudoktern würde ich den FA wechseln und dem neuen erklären was los ist, vielleicht sieht dieser es anders und macht was! Aber solange deine 2 ZH völlig normal ist ist auch alles soweit io!

Und anstatt den Kopf unbegründeterweise in den Dand zu stecken Wechsel den FA!!

13

hey

hast du mir meine kurve geklaut???;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/583380?1363468569

ICH TIPPE DU BIST SCHWANGER!!!!

14

DU kannst doch bei es+11 auch schon nen testwagen wann hast dus vor? morgen früh? es+12 gilt als relativ sicher mit mu!

15

Hi,

wollte dir nur mal mein ZB zeigen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843809/697851?1363477983

ich habe ende Februar eine GKS diagnostiziert wurden.
Wie du siehst iust meine Tempi fast überhaupt nicht gestiegen!
Ich finde du hast ein wunderschönes ZB :-)

Achja bis mein FA einen Hormoncheck machte musste ich 14 Monate warten ;-)

Liebe Grüße

P.s Ich puste deine Tempi nochmal ordentlich an!

Top Diskussionen anzeigen