wie schnell arzttermin zur Blutuntersuchung

Hallo,
ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner FA und denke, dass mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt. Nun habe ich gelesen, dass deswegen Blut an verschiedenen Tagen im Zyklus abgenommen werden muss. Bei meinem letzten und ersten Termin (neue FA) sagte sie mir damals, sie sei immer weit im Voraus schon ausgebucht. Ist das aus Euren Erfahrungen mit euren FA wegen Blutuntersuchungen einfacher? Sonst müsste ich ja ewig warten? Wie handhabt Ihr das?
LG Baerbel

1

also ich wurd immer dazwischen geschoben mit nem Termin, weil ich nicht zum FA rein musste sondern nur ins Labor mir von der Schwester Blut abzapfen lassen und wieder raus.

2

Danke. Dann hast du immer angerufen wegen der Ergebnisse und anschliessend noch einen Termin zum Besprechen bekommen? sorry für das detaillierte Fragen.

3

ich musste 2x hin zum Blutabnehmen, wobei bei mir eigentlich die zeit vorm ES interessant ist die Ergebnisse bekomm ich am 20.3. von meiner FA geschildert. NOrmal wird ZH1 blutabgenommen und inder 2 auch nochmal

4

Ich kann immer wenn ich es für nötig befinde (also auch zum Bluttest) kommen... sie schiebt mich dann immer dazwischen

5

Ich kenne meine neue FA (wegen Umzug) ja erst von einem Termin, ich hoffe, dass sie auch so flexibel ist.
Danke fürs Antworten

6

Huhu,
ich habe am telefon schon gesagt das wir uns ein Kind wünschen und das ich gerne ein Zyklusmonotoring machen möchte. Sie wollte nur wissen wie lange wie schon üben.
Dann habe ich 3 Termine bekommen, den ersten an Zt.3 zum Blutabnehmen, den nächsten an Zt.21 zum 2.mal Blutabnehmen und dann noch einen Besprechungstermin.

Am 21. hatte ich dann auch einen Us.

Bei den Untersuchungen war alles okay...hatte auch schon bedenken das meine Hormone ein wenig verrückt spielen da ich sehr lange Kortison und Zytostatika nehmen musst.

Frag doch einfach bei deinem Fa nochmal nach.

LG mara2013

7

Danke an Alle,
ich habe nächsten Mittwoch Termin , so lange kann ich noch warten und dann werde ich sehen, wie Sie reagiert etc.

LG Baerbel

Top Diskussionen anzeigen