Wie stark sind eure Schmierblutungen vor der Mens und ab wann???

Ich bin heute bei ES +12 und hatte gestern und vorgestern einmalig ganz minimal ca 1 Cent Stück klein braunes cremiges altes Blut und sonst nichts. Mein Unterleib zieht aber sonst bin ich auch ganz trocken (sonst eher weiß gelblich cremigen Ausfluss vor Mens)

Meint ihr ich kann noch ein bischen hoffen? Obwohl Tempi heute runter ist? Danke für eure Erfahrungen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/995472/700164?1362385135

1

Bei mir immer schwach. Wie etwas mehr cremiger Ausfluss nur eben bräunlich.

Aber bist du dir sicher, dass du ES+12 bist?
HAst du in der Zeit von ZT12-19 irgendwie anders gemessen?

Dein ZB sieht ja danach aus, als wäre der ES viel früher gewesen.

5

Ja ist komisch ich weiß aber schau meine Ovus :http://s7.directupload.net/file/d/3184/z9zmiegh_jpg.htm

Ohne Ovus hätte ich es kaum bemerkt das mein Eisprung so spät war!!!

Mach das schon lange und das ist das erste mal so komisch;-)

9

Denke der ES war dann aber erst am 2.3.
Somit ist der NMT am Samstag.

weiteren Kommentar laden
2

ganz unterschiedlich.. in manchen Zyklen hab ich einige Tage vorher rosa ZS (im letzten Zyklus nach einer Kontaktblutung 3 Tage lang rosa ZS bis zur Mens) manchmal nur einen Tag vorher SB, manchmal gehts an dem Tag mit dem ersten rosa ZS auch gleich los...

ich kann da leider keine Regelmäßigkeit entdecken bei mir!

3

Ich hatte gestern für ca 1h SB.

Nun meinen Drachen, obwohl der auch fast wieder weg ist?#schock

Das ist nun meine erste natürliche Blutung nach Absetzen.^^

4

Meine SB kommen mind. 4Tage vor der Mens und sind dann auch schon recht dick. Also mehr als Ausflus.
Mein Horrorzyklus hatte 9Tage vor der Mens schon SB. :-(
Und im letzten waren sogar Gewebestücke mit drin, obwohl alles nur braun war.

6

Ich sehe alles ist sehr unterschiedlich. Sind die dann einmalig bei euch oder den ganzen Tag?

7

Bei mir sind sie den ganzen Tag. Mit etwas Glück nur vormittags, aber meistens den ganzen Tag :-(

8

Bei mir ist es IMMER GLEICH.

IMMER 2 Tage kleine Schmierblutung; braun mit etwas rot, am 3. Tag tagsüber noch genauso und abends um 17:30 gehts los mit dem Drachen! und dann wie aus Eimern!

Der Drache ist 4 Tage da. Die ersten beiden stark, dann 2 tage schwach

liebe grüße

10

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hatte ich keine SB mehr. Und davor merkwürdigerweise auch immer nur nach dem ersten GV nach der Periode.