bin am verzweifeln...krank, die periode kommt nicht...was ist nur los?

ohhhh mann. ich bin gerade am verzweifeln.
mich hats total erwischt. bin krank. hab halsschmerzen, ohrenschmerzen, gliederschmerzen und fieber. mir geht es mies.

ich hatte am 12.02. meine periode (das war der erste tag). hmm so langsam müsste doch der #drache mal kommen? hatte letztes mal einen 31 tage zyklus. habe gestern so einen frühtest gemacht, aber der war negativ. ich hab nun trotzdem total angst irgendwelche medikamente wegen meiner erkältung zu nehmen. was ist wenn der #drache doch nicht kommt? versuche mich gerade mit tee, lutschtabletten und so nem vitaminpulver (grippostad) aufrecht zu erhalten. aber ob das noch so lange hilft? habe angst "richtige" medikamente zu nehmen. und selbst bei den medis hab ich ein total ungutes gefühl.

was mach ich nur??????

1

Guten Morgen :-)

Mir geht es im Moment genauso. Ich hab wegen meiner Entzündung im Rücken Diclac verschrieben bekommen, hab aber gelesen, dass man das nur einnehmen soll, wenn der Arzt es echt für unumgänglich hält...

ICh würde dir raten dich vielleicht in eine Apotheke zu schleppen und da mal nachzufragen, was die dir empfehlen würden...

Durch die Krankheit kann dein Zyklus durcheinander gekommen ist und somit deine Mens auf sich warten lässt ..

Fühl dich #liebdrueck und gute Besserung!

2

oh willkommen im club ;-)

mich nervt das eben total, entweder der #drache soll jetzt kommen oder der test soll positiv sein.

hast du schon einen test gemacht?

hmmm was soll ich denn in der apotheke sein? "guten tag es könnte sein, dass ich schwanger bin, aber vermutlich eher nicht?" :-D komme mir bei sowas immer total blöd vor.

3

Neeee... da würd ich hingehen und sagen "Es ist möglich dass ich schwanger bin, könnten sie mir etwas empfehlen?" :-D

Oder du schickst deinen Mann :-D Dann soll er das machen ;-) #rofl

Ich hab noch keinen gemacht, werde auch noch warten. Wenn ich schwanger bin, bin ich es am Sonntag auch noch. UNd wenn nicht, hab ich die Enttäuschung ein bisschen rausgeschoben. :-)

Ich kenn das auch ... Wenn's schon negativ ist, dann soll wenigstens der Drache kommen, damit es endlich voran gehen kann...

weitere Kommentare laden