Hat es Einfluss darauf, sst frage!

Morgen Mädels,

Wer weiß, wie die Temperatur Einfluss auf nen schwangerschaftstest hat?

Meine wurden mir geliefert, und so halb in Briefkasten gesteckt( im Dezember war das schon) es waren ja schon Minus grad draußen und die waren paar Stunden bei mir im Briefkasten so halb drin!

Kann es sein das die dann nicht mehr 100%ig anzeigen, denn ich habe seid paar Tagen immer n Hauch an Strich, man kann ihn mit Mühe und Not sehen, ok sind keine 10er Test sondern 25er, aber wenn dort ne Linie ist sollte sie doch mal kräftiger werden, oder?

Was meint ihr?

Lg mucki( die sich zur schicherheit morgen auf jedenfall noch nen anderen Test kaufen geht)

1

hallo!
ich denke gar keinen! sonst wären alle sst null und nichtig, die man so geschickt bekommt. und glaub' mal, die sst, die bei rossmann, DM etc. liegen, sind auch nicht in einem LKW mit beheiztem laderaum transportiert worden - oder im flugzeug - da ist es auch schreiend kalt auf 10.000 m höhe. nur trocken müssen die dinger sein, aber das sind sie ja meist durch die einzelverpackung...
lg & toi, toi, toi

2

Naja irgendwie muss doch aber da was dran sein, weil bei den Test immer draufsteht wie sie gelagert werden sollen!

Naja meine waren bei Minus grad paar Std draußen!

Naja werd es ja sehen wenn ich nen anderen Test machen ob die noch was sind :-)

Danke
Lg

3

Hallo mucki,

ja die Temperatur kann die Tests kaputt machen, ist einer Bekannten von mir passiert. Die Verpackung war auch den ganzen Tag eisigen Temperaturen ausgesetzt.
Sie hat ihre schwangere Freundin testen lassen und die Dinger haben nichts mehr angezeigt.
Kommt aber auch darauf an wie sie verpackt waren?!

Geh Dir einen neuen Test kaufen und dann weißt Du es sicher!

Viel Glück!!!
Carlita

4

Ja das werde ich auf jedenfall machen, denn bei den anderen kann man immer Raten ob da jetzt was ist oder nicht

Danke
Lg