ES+8 Tempi steigt weiter *uiuiui* bei wem noch?

Guten Morgen :)

Hier mein ZB -> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015554/704691?cb=1362647386&cur_date=2013-03-07

hoffe so, dass es diesmal geklappt hat. Und das die.Kurve nicht mehr fällt.

Ich drück dir die Daumen, aber ich denke du bist erst bei ES+6/7 aufgrund des Ovus.

Echt? Hm, war am 14ZT bei meiner FÄ und da war mein #ei 20 mm groß, sie meinte es würde zu dem ZP übermorgen springen. Wegen dem Ovu war ich aber auch verwirrt.

ja aber soo genau können das die gyns auch nur sagen wenn der ES gewesen ist^^....ob es in zwei oder vier tagen springt können die auch net sehn. mein gyn hat mal gesagt die mens müsste kommen und was war? der ES kam erst xD

Das Warten macht mich wahnsinniiiig....gutgut, ihr habt mich ja überzeugt...habe Zeit :D

Ich drück dir die Daumen#klee

Ich bin ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005550/701200?1362646843

Lg

Deine Kurve sieht auch toll aus :)

Wünsche dir ebenfalls viel Glück #klee
Danke #blume

Hallo!

Wow, du hast aber einen Anstieg hingelegt.

ich drück die Daumen!

Denek aber auch, dass der ES zu früh eingetragen wurde.

Das ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/392101/701118?cb=1362635264&cur_date=2013-03-05

Ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Mh na gut....also noch länger warten =/

Hast auch eine schöne Kurve :) also brauchen wir jetzt alle noch eine große Portion Glück, damit wir bald einen kleinen Krümel in uns tragen :-)

Viel Glück #klee

huhu bei mir sieht es zumindest mal so aus. bin gespannt ob es noch mal absackt und dann steigt oder generell so hoch ca. bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010753/703945?cb=1362652226&cur_date=2013-03-07

lg.

Sieht doch bis jetzt super aus bis jetzt. Drücke die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen