ES+8 Tempi steigt weiter *uiuiui* bei wem noch?

Guten Morgen :)

Hier mein ZB -> http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015554/704691?cb=1362647386&cur_date=2013-03-07

hoffe so, dass es diesmal geklappt hat. Und das die.Kurve nicht mehr fällt.

1

Ich drück dir die Daumen, aber ich denke du bist erst bei ES+6/7 aufgrund des Ovus.

2

Echt? Hm, war am 14ZT bei meiner FÄ und da war mein #ei 20 mm groß, sie meinte es würde zu dem ZP übermorgen springen. Wegen dem Ovu war ich aber auch verwirrt.

6

ja aber soo genau können das die gyns auch nur sagen wenn der ES gewesen ist^^....ob es in zwei oder vier tagen springt können die auch net sehn. mein gyn hat mal gesagt die mens müsste kommen und was war? der ES kam erst xD

weiteren Kommentar laden
3

Ich drück dir die Daumen#klee

Ich bin ES+9
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1005550/701200?1362646843

Lg

5

Deine Kurve sieht auch toll aus :)

Wünsche dir ebenfalls viel Glück #klee
Danke #blume

4

Hallo!

Wow, du hast aber einen Anstieg hingelegt.

ich drück die Daumen!

Denek aber auch, dass der ES zu früh eingetragen wurde.

Das ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/392101/701118?cb=1362635264&cur_date=2013-03-05

7

Ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Mh na gut....also noch länger warten =/

Hast auch eine schöne Kurve :) also brauchen wir jetzt alle noch eine große Portion Glück, damit wir bald einen kleinen Krümel in uns tragen :-)

Viel Glück #klee

9

huhu bei mir sieht es zumindest mal so aus. bin gespannt ob es noch mal absackt und dann steigt oder generell so hoch ca. bleibt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1010753/703945?cb=1362652226&cur_date=2013-03-07

lg.

10

Sieht doch bis jetzt super aus bis jetzt. Drücke die Daumen #klee

Top Diskussionen anzeigen