TSH Wert beim Hausarzt oder FA

Hallo zusammen, wir sind im 7. üz und ich frage mich ob meine Schilddrüsenwerte eigentlich ok sind. Untersucht die der FA oder muss ich für die Blutabnahme dafür zum Hausarzt? Danke schon mal für euere Antworten! LG Nina

1

Machen tun das beide.

2

Hey
Ich hab sd-Unterfunktion.
Festgestellt hat es der HA
Dann musste ich noch zum NUK um festzustellen welche sd-Erkrankung vorliegt
Bei mir is es hashimoto :(
Bin Etz regelmäßig bei nem endokrinologen und meine FÄ schaut auch nach weil ja KiWu besteht!

3

untersuchen können es beide,aber was für den Hausarzt ok ist,muss für den Frauenarzt bei Kinderwunsch nicht ok sein.ich hab beide Untersuchung machen lassen - Fazit: HA sagt ok,FA sagt nicht optimal bei Kinderwunsch... nehme jetzt Tabletten

4

weder noch

ab zum endokrinologen

5

Guten Morgen,

ich würde zum FA gehen. Ich hab vor 2 Monaten meine Werte beim Hausarzt messen lassen und der meinte mein Prolaktin wäre zu hoch, aber Schilddrüse in Ordnung.
Vor ein paar Tagen war ich dann bei meinem FA und der meinte, mein Schilddrüsenwert wäre für normale Frauen ok, für Frauen mit Kinderwunsch zu hoch.

Also... mein Fazit. Lieber gleich zum FA!!!!!

Grüßle
maxmom

Top Diskussionen anzeigen