Clearblue Ovu 2 Tage positiv, zervix weiß und cremig?

Hallo Mädels#winke
Ich benutze seit dem 10 Zyklustag, den Clearblue Ovu.
Am 13 Zyklustag, war er Morgens noch negativ und der Presense Ovu. Am Nachmittag positiv.
Mein Mumu war zudem Zeitpunkt hochstehend, weich und der Zervixschleim war trüb, aber leicht spinnbar(es war auch sehr viel Zervixschleim da).

Am 14 Zyklustag zeigte der Clearblue auch ein :-) der Presense Ovu am Nachmittag war auch Positiv.
Habe da geherzelt und den Mumu, ebenso wie den Zervixschleim nicht angerührt.

Heute am 15 Zt. Zeigt Clearblue immer noch positiv an, mein Mumu ist aber jetzt eher mittelhart, Mittig stehend und der Zervixschleim eher cremig.
Meint ihr der ES hat schon statt gefunden?#kratz

Liebe Grüße Kalabria

1

Darf ich nur mal fragen wie lange Du vor dem testen nichts trinkt und auf Toilette gehst?

2

Also den Clearblue ovu. Mache ich mit MU, da es so in der Anleitung steht und den Presense hab ich Nachmittags gemacht war dann 2 std. Nicht auf der Toilette und habe nur ganz wenig getrunken;-)

3

So mache ich das auch immer. Aber ich warte auch auf meine positiven Ovus. Der Witz ist, dass die 2 Linie heute beim CB Smiley und CB mit Striche deutlicher waren als gestern aber dennoch nicht positiv. Und der von Genekam ist ständig gleich schwach. Hattest du das schon mal?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen