Clearblue Ovu 2 Tage positiv, zervix weiß und cremig?

Darf ich nur mal fragen wie lange Du vor dem testen nichts trinkt und auf Toilette gehst?

Also den Clearblue ovu. Mache ich mit MU, da es so in der Anleitung steht und den Presense hab ich Nachmittags gemacht war dann 2 std. Nicht auf der Toilette und habe nur ganz wenig getrunken;-)

So mache ich das auch immer. Aber ich warte auch auf meine positiven Ovus. Der Witz ist, dass die 2 Linie heute beim CB Smiley und CB mit Striche deutlicher waren als gestern aber dennoch nicht positiv. Und der von Genekam ist ständig gleich schwach. Hattest du das schon mal?

Ähm mir ist gerade noch eingefallen, dass der CB von Anfang an schon nen leichten Strich hatte ( Testlinie) zudem steigt Lh soweit ich weiß, recht sprunghaft an:-)

Ja das habe ich auch gehört, daher teste ich mehrmals am Tag. Also morgens mit dem CB Digi und Abends mit Genekam. Ich denke mal, dass sich mein ES wegen der Erkältung die ich momentan habe verschoben hat.

Das ist gut möglich! Ist ja öfter so wenn man Krank war oder ist.
Wünsche dir viel Glück#klee

Danke das wünsche ich Dir auch#winke

Danke#winke

Top Diskussionen anzeigen