Wolkige Gebärmutterschleimhaut....

Fällt mir gerade so ein, meine Ärztin sagte meine Schleimhaut sehe wolkig aus. Habt ihr sowas schon mal gehört? Was heißt das?

#kratz öhm nöö aber ist ja irgendwie interessant #schein

Sachen gibts #rofl

#sorry das ich dir nicht helfen konnte #hicks

Klingt sehr schön, finde ich #schein
Für mich (ich habe den begriff vorher allerdings noch nie gehört) klingt das nach weich, viel und irgendwie "wubbelig" - also insgesamt positiv... Aber das ist nur mein Gefühl! Bin gespannt auf andere antworten!

PS: Wäre es schlecht, hätte die FÄ sicher mehr dazu gesagt!!!

Das kenne ich, da steht man dann daheim mit seinen Fragen und ist noch verwirrter als vorher...#kratz
Zum Glück habe ich inzwischen eine Ärztin, die mir viel mehr erklärt als ich frage und nie mit kryptischen Botschaften ankommt :-)

Schön, dass eine wolkige Schleimhaut so positiv ist, wie sie auch klingt ;-)

Top Diskussionen anzeigen