Rose schleim am klopapier

was hat das zu bedeuten war jetzt auch einmalig !

noch 3 tage bis zum NMT

1

Rosa meinte ich ach mensch ich bin schon ganz durcheinander

2

mhhhhh Vorbote für den bösen #drache, denke für die Einnistung etwas spät #sorry

3

ja das wäre ja mal echt hammmer

4

Guck war bei auch schon

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996755/693410?1362484671

Kann bei Dir natürlich auch positiv ausgehen viel #klee

5

ich meine das hatte ich bei meiner tochter auch ich weiss es aber nicht mehr genau naja jetzt abwarten und tee trinken

6

aber habe auch ziemlich viel ausfluss momentan weiss auch nicht was das zu bedeuten hat !?

7

Hallo,

ich vermute auch das es leider ein Vorbote deiner #drache Mens ist.
Für eine Einnistungsblutung ist es wahrscheinlich zu spät - schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ ist eher ES+7 bis ES+10. Aber man weiß ja nie, welche Überraschungen uns der Körper bereit hält. Drück dir trotzdem die Daumen und wer weiß...