Brauche Hilfe von Frühtesterinnen!!! SST Ergebnislinie verschwommen...

Huhu,

ich habe heute morgen an es+9 einen onestep sst gemacht und nach kurzer Zeit war eine verschwommene, aber rosane Linie erkennbar. Habe dann mit dem nächsten Urin gleich noch einen von der Sorte gemacht und das Ergebnis war gleich. Bild in Vk.

Was hat das zu bedeutet? Müsste die Linie nicht klar abgegrenzt sein? Sind die Tests so? Ich hatte sonst immer die grünen, wo hcg drauf stand. Hatte noch einen davon. Habe mit dem dann auch noch getestet und es war keine Linie sichtbar. War ja allerdings auch kein MU mehr.

Könnt ihr mal schauen ob ihr was erkennen könnt? Hattet ihr schonmal ein ähnliches Ergebnis?

Danke :)

1

Also verschwommen finde ich die jetzt nicht sondern schon klar sichtbar!?

Aber nun heisst es abwarten und hibbeln#klee#klee#klee#klee#klee

2

Wirklich??? Oh Gott :))) Ich versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden...

3

Also ich sehe da schon was, und finde es auch farblich ist aber eben noch verdammt früh. Und die One Steps kenne ich nicht. Hol Dir doch einen Digi für morgen oder besser übermorgen.

Bisher würde ich sagen leise Herzlichen #paket#herzlich#herzlich#klee

4

Also ich würde sagen die sind positiv!!! #herzlich

5

Schwanger!!!:-D#schwanger Ich finde sie für so früh schon sehr deutlich!!! Und das ist ja ein gutes Zeichen...ich drück Daumen, dass es sich gut andockt!

6

Ich kann das gar nicht glauben. Habe in der ganzen langen zeit schon so viele von den billigen Tests gemacht und nie war etwas zu sehen.
Wollte auch gar nicht so früh testen. Nur als gestern die Post mit den neuen Tests kam und ich merkte das es diesmal andere sind...eigentlich wollte ich nur mal einen auspacken und schauen was anders ist...ja und dann habe ich den geöffneten halt auch kurz ausprobiert....#schein

Ich hoffe nur so sehr, das es nicht an den Tests liegt und die immer so aussehen :(

7

Hu,hu nancy-123#winke,

Bin heute auch ES +9 - & auch ich konnte nicht mehr anders al sheut zu testen.... nach dem ganzen "drama" welches Wir letztes Jahr mitmachen mussten, bin ich nun um so #zitter als so sonnst schon!!! - Ich hatte bei mir auch innerhalb von 3 Min. den Eindruck eine 2. sehr - sehr zarte Linie bei mir zu sehen....#gruebel ...
Hab auch hier dann mal die anderen Mädel´s gebeten drauf zu schauen - und da meinten auch ein paar etwas zu sehen...#schwitz#verliebt....

Nun heisst es eben doch noch leider ein wenig weiter zu #zitter und zu warten - in der großen Hoffnung, das es gut geht!!!!;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz große Portion #klee#klee#klee#klee

Lg franzi mit Jasmin (10 Jahre) & #stern tief im #herzlich

8

Dankeschön :) Ich wünsche dir auch ganz viel Glück #klee#klee#klee

Dann lass uns bis nmt gemeinsam hibbeln :) Vielleicht dürfen wir ja geimsam deutlich positiv testen in den nächsten Tagen.

LG

9

ja das währe dann ein wundervoller Tag!!!#verliebt

Top Diskussionen anzeigen