hodentorsion kinderzeugen??

Ich hatte mit 16hodentorsion während schlafen als ich aufwachte hatte ich schmerzen zirka nach 3-5stunden wae ich Krankenhaus und wurde operiert!mein hoden wurde nicht entfernt die habens hält nur fixiert ..ist mein Fruchtbarkeit beeanträchtigt ?nach wie viel stunden macht torsion unfruchtbar ?und hätten die mein hoden entfernt konnt ich noch mit ein hoden kinder zeugen ??oder nur durch ivf?

1

Wieso schreibt keiner Was

2

Hallo
Sorry kann dir leider auch keine Antwort auf deine Frage geben.vielleicht liegt es daran das hier überwiegend Frauen sind und wir leider keine hoden haben;-)und uns deshalb nicht auskennen
Sorry

3

weil hier nur Frauen sind die sich damit eher nicht auskennen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu

Mach dir erst mal keinen Kopf. Mein Mann hatte das auch & wir haben danach eine kerngesunde Tochter bekommen. Er hatte ein Spermiogramm zur Sicherheit machen lassen und es war alles in Ordnung. Lass dich doch einfach beim Urologen testen

Top Diskussionen anzeigen