Grapefruitsaft und Himbeertee??

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Ich würd gern 3 tassen Himbeertee in der 1.ZH trinken. Kann ich hinzu 1 Glas tägloch Grapefruitsaft trinken oder ist das zu viel? trinkt man den garpefruitsaft durchgehend oder nur 1. zh? ach, ist es egal ob pink oder gelb grapefruitsaft??

lg

1

Huhu #winke,
ja, kannst du kombinieren! Beim Saft ist die Farbe egal - nimm den, der dir weniger den Schmelz von den Zähnen reisst #rofl
Und nur bis zum ES - denn der Saft soll (angeblich) die ZS-Qualität verbessern, und das ist ja nach dem ES wieder schnuppe #freu

2

du, im himbeertee soll ja auch vitamin C sein. ist das dann nicht zuviel?? nicht das dann das sperma abstirbt? :)

3

Du sollst den Grapefruitsaft TRINKEN!
Nicht vaginal....ähem.... #rofl

#ole

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen