Soll man beim Orakeln Morgenurin nehmen oder nicht???Bitte Rat!!

Frage steht schon oben ;-)

Hab gestern und heute früh Orakelt. Da ist der linke strich dicker als der rechte der ist kaum zu sehen, wenn ich aber dann so gegen mittag orakel, dann ist der linke strich zwar immer noch dicker aber der rechte ist dann schon deutlicher zu sehen aber immer noch schwächer als der linke. Warum ist das so??? Und muss ich beim Orakeln den Morgenurin nehmen oder macht man das gegen Mittag??? #gruebel

Für Antworten wäre ich sehr dankbar #liebdrueck

#herzlich indra

1

was genau ist denn orakeln u wo bekommt man diese stäbchen her?????? nur in der apotheke?

4

Orakeln ist wenn man auf ein zB. personastäbchen pieselt wenn man ES+12 ist und das kann (ist aber nicht sicher) zeigen ob man ss ist oder nicht.
Man hält das Stäbchen so, das die abgeschrägte Ecke nach links zeigt und dann gibt es im Sichtfenster zwei Linien bzw. nur eine....wenn kein ES da ist und keine ss dann sieht man nur die linke linie ganz dick blau. Wenn aber ein ES ist oder eine SS dann wird die rechte linie von tag zu tag bei ss dicker und die linke linie verschwindet. Da es aber Orakel heißt ist es eben nicht sehr sicher. Aber da das LH mit dem HCG fast gleich ist, kann so ein stäbchen bei einer SS drauf reagieren.

Hoffe ich konnte einigermaßen das erklären #kratz

lg indra

2

Morgen Kleines#liebdrueck

Laß mal lieber diese Orakelei, ist viel zu unsicher.
Mach mal lieber morgen nochmal einen Tst,das ist sicherer.#pro#klee

Liebe Grüße#herzlich
Doreen

3

Hallo Doreen,

ja ich weis, die sind nicht so sicher, aber wenn ich nun ss wäre müsste das stäbchen doch eher was anzeigen als die ssts oder??
hab schon so viele....ich glaube sogar schon 6 oder 7 negative ss tests bis jetzt und deshalb glaub ich schon gar nicht mehr so richtig ob die wirklich die wahrheit sagen. Bin schon total verunsichert. Meine Temp ist heute gleich mit gestern, also nicht weiter gesunken und mens ist auch noch nicht in sicht. Ich trau mich echt nicht mehr einen test zu machen #heul
Hier mein ZB. Meinst das da noch was zu machen ist???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=82772&user_id=543020

Wie siehts bei dir aus???

drück #liebdrueck dich

alles liebe

indra

5

Hallo Indra,

das ZB sieht noch ganz gut aus. Die SST hast du aber viiiiiel zu früh gemacht!!! Mach am Wochenende noch mal einen, da wirst du dann ein relativ sicheres Ergebnis erhalten!
Beim Orakeln solltest du natürlich Morgenurin nehmen. Du willst ja den HCG-Wert messen, und der ist im Morgenurin am konzentriertesten. Über Tag steigt der LH-Wert. Deshalb erhältst du mittags ein anderes Ergebnis...

lg
Struppi

weitere Kommentare laden