34. Zyklustag - Menstruation kommt nicht!

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Oktober meine Pille abgesetzt, weil wir uns nichts sehnlicher als ein Baby wünschen. Meine Menstruation kam die ganzen Monate relativ pünktlich zwischen den 25. und 28. Zyklustag. Nun habe ich das Problem, dass ich mittlerweile schon beim 34. Zyklustag bin und meine Periode mich immer noch warten lässt. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen! Ich habe seit dem 26. Zyklustag ein Ziehen im Unterleib, wovon ich Nachts schon einige Male wach geworden bin, Ich habe stündlich das Gefühl, meine Periode zu bekommen, doch nichts passiert. :( Weiß jemand woran das liegen kann? Habe mir vor kurzem den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft, und warte nun darauf endlich den ersten Test zu machen. Doch ohne Periode ist kein Test möglich. Mittlerweile bin ich echt ein wenig in Sorge. Habe vor vier Wochen dreimal intravenös Antibiotikum und Cortison wegen einer starken Mandelentzündung bekommen. Kann es vllt daran liegen!?

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, bzw. Tipps geben, woran es liegen kann!

1

Hallo,

das Antibiotikum kann deinen Zyklus durchaus beeinträchtigen...
Es kann aber auch so mal vorkommen, dass sich dein Zyklus verschiebt, durch Stress, die Krankheit oder eben auch durch das Antibiotikum
War bei mir auch so wir waren im Umzug und auf einmal war mein Zyklus 52 Tage statt 31.
Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist kannst du nur noch warten... :)

4

Naja, Stress hatte ich eigentlich die letzte Zeit überhaupt garnicht.

Was mich halt so wundert, sind die Unterleibsschmerzen.

52 Tage? Heftig...:-O Das ist lange...

Naja, dann hilft wohl nur noch, nicht verrückt machen und abwarten!

2

"Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen!"

Warum ist eine SS ausgeschlossen?????

3

Habe zwei Tests gemacht, die beide Negativ anzeigen. Habe heute morgen schon beim FA angerufen, weil evtl. ja auch die Tests manchmal ja zu dieser Zeit noch kein eindeutiges Ergebnis anzeigen....Bekam nur ne patzige Antwort von der Sprechstundenhilfe:"Diese Woche geht nicht, nur bei Notfällen! Und nächste Woche haben wir Urlaub!" Ich so: "Naja ich find schon, dass das dringend ist, weil ich mir echt Sorgen mache!" Sie:"Ja dann müssen Sie jetzt kommen!" Ich dann:"Sorry, aber bin allein in der Firma und kann den Laden nicht einfach so zumachen!" Dann kam von ihr nur:" Ja dann haben Sie Pech gehabt!"

Bin echt am überlegen, ob die die Praxis wechsel. Bin echt mega enttäuscht und sauer hoch 10.

5

Also bei so einer Antwort würde ich nicht lange überlegen sondern wechseln.
Wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen