Schattenraten, wie ist eure Meinung....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012767/699617?1361952754

ihr lieben,

hier ist mein zyklusblatt... seit heute ist die tempi 0, 1 runtergegangen... habe gestern migraene und minimalst schmierblut am toilettenpapier gehabt. ich gehe davon aus, dass ich meine tage bekomme.. seltsam ist nur, dass ich wirklich mit uebelkeit etc zu kaempfen habe und entweder einen magen und darminfekt habe oder meine psyche alle register zieht... habe seit sonntag ovuorakel gemacht und die werden jeden tag staerker. habe zwei sst gemacht und einer eigentlich schneeweiss und der andere etwas komisch... habe nun sst und ovuorakel hochgeladen und bitte euch mal einen blick drauf zu werfen... ich rechne eigentlich ganz fest mit meiner mens, aber so ein paar dinge sind einfach seltsam... problem ist auch, dass ich nachts immer haeufiger aufs klo muss, daher ist mein morgenurin auch nie hochkonzentriert... nun ja.. fragen ueber fragen..

viele gruesse, eure verwirrte kavi*

1

Hallo,

ich glaube einen hauch von einem Strich zu erkennen. Kannst du den Test ein wenig ranzoomen? Vielleicht erkennt man es besser...

LG

3

leider nicht, somsieht es am ehesten so aus, wie hier in echt.... ich guck mal, ob ich noch ein anderes foto machen kann...

lg*

7

Es könnte ein Strich da sein, aber evtl bilde ich mir den auch nur ein #kratz

Teste doch in ein paar Tagen nochmal ist ja auch noch recht früh für nen Test.

Drück dir die #pro

2

Ich meine etwas zu sehen aber es ist leider nicht so scharf #sorry

ist das ein 10er?

Lg

4

ja, ist ein 10er...

hatte gestern noch einen clearblue digital, hab ich aber was flasch gemacht und es erschien nur das buch...

9

Hi,
die Orakel sehen super aus wie bei mir, sind auch von Genekam stimmt´s ?
Und die 10er SST sind Müll, mache ein 25er die sind besser wie 10er.
Ich hatte ES + 9, 25er Genekam SST, so wie bei dir auf dem Bild Positiv getestet.
Ist aber auch die 1. SS so früh, sonst immer erst ca. ES +11 Positiv.
LG Nicole

5

Hmm es könnte sein das da ein Schatten ist, ist Leider nicht so Kräftig das Bild#kratz

viel #klee

6

leider das einzige, hab den test dann weggeschmissen, und freund muell mit runter genommen.. test ist von gestern.. hatte dem ganzen auch keine weitere beachtung geschenkt, ist nur in relation zu den positiven ovus und der uebelkeit so seltsam.....

lg*

8

Also ich sehe eine zweite hellrosane Linie beim ranzoomen :-)
Schmierblutungen um Nmt haben viele Frauen und deine Anzeichen sprechen ja auch für eine Schwangerschaft #huepf

Viel #klee

10

danke fuer eure antworten... der witz ist, dass ich dachte ihr sagt jetzt alle: nee, ist nuescht.

ich halte euch auf dem laufenden, werdenun keinen sst mehr machen und warten. wenn bis samstag nix passiert habe ich noch einen clearbluedigital.

vielen, vielen dank!

#blume

eure kavi*

11

huhu
ich bin genauso weit wie du und hatte das mit dem striche raten satt!!
habe mir dann heute eine cb digital geholt und der zeigte wirklich SCHWANGER an!!

also es ist bei dir auch alles noch offen viel #klee
lg