Es+11, wer noch am hibbeln?

Hallo Mädels!

Wie gehts euch so und wer hat schon früh getestet?

Bin Es+11 und wieder am hibbeln*grins*
Konnte mich mit "testen" aber noch zurück halten *grins*

Lg. Strolch

1

och ich konnte heute wieder nicht warten #schmoll
am 28 hab ich NMT

und heute um 15 Uhr war der Test wieder negativ :-(
naja war 1 Stunde vorher auch auf Toilette
hm naja Zs ist auch gelblich #heul
wie fühlst Du Dich denn?
lg sandra #winke

3

Hey, hab mir heut au überlegt, zu testen...konnt mich aber noch beherschen...*grins*grummel*...
Aber Du hast echt Mut!!!...
....mein zs ist eher flüssig/weiß...ansonsten, mal ziepen rechts und links..*grins*
Bin nach der kurzen Blutung gestern früh am toi papier vorsichtig, ob die Mens nich doch kommt (Nmt 01.03.)

Lg. Strolch

12

vielleicht eine Einnistungsblutung? #freu

weiteren Kommentar laden
2

schubidu! ich bin auch dabei. bis jetz hab ich noch nich getestet und wills auch nich :-)

4

Woooowww!!!!
Gute Selbstbeherrschung!!!

Weiß nich, wie lange ich noch durch halte, nich zu testen!

Drück weiter die Daumen!!!

Lg. Strolch

5

Komm, sin nur noch ein paaaaaaaaaar Tage! Die bekommen wir auch noch rum!!

weiteren Kommentar laden
7

Huhu #winke

Bin auch ES+11 heute (NMT 02.03.) und werde frühestens am Mittwoch testen... Und nein, diese Selbstbeherrschung kommt nicht von mir, ich würde nur bis NMT +/- warten, habe es meinem Schatz aber versprochen :-[

8

Okay, das kann ich gut verstehen, denn ein gegebenes Wort bricht man nich...

Aber fällt das nich auch ein bissl schwer?

Meiner sagt eher, mach wie Du denkst *seufz*

9

Ein bissl ist gut... Spätestens ab NMT werde ich innerlich sterben vor Hibbelei #rofl

Aber wie du schon sagst, sein Wort bricht man nicht... Vorallem nicht bei seinem zukünftigen Mann #verliebt

Vielleicht habe ich ja Glück und er sagt von sich aus früher "nun teste endlich" #schein

weitere Kommentare laden
15

Hi hallöchen habe auch am 28.02. NMT.
Und habe gestern schon getestet also an ES+11.
Ergebnis ist in der VK
Na ja habe gerade so schönes ziehen wie vor der Mens.#zitter#zitter

18

also ich würde mal gaaaaanz leise "herzlichen glückwunsch" sagen, aber leider ist ein sst an es+11 ja immer mit viel risiko behaftet.

ich drücke dir die daumen #klee

19

Hi hallöchen!
Ja das stimmt.#zitter
Bis jetzt ist die Mens. Noch nicht da.#schwitz
Habe morgen NMT und werde dann noch mal testen, mal sehn was mich dann erwartet.
Lg#winke#winke

weiteren Kommentar laden
16

hab auch am 2.3.nmt #zitter mal sehn was wird..ich hab keinerlei anzeichen,auch noch nicht getestet,das mach ich nicht mehr weil ich mich dann immer tierisch über mich selber ärger :-D ich werde abwarten bis samstag und hoffe natürlich das ich keine mens bekomme #schwitz

habt ihr denn schon anzeichen bei es + 11 / 12 ???#winke

17

huhu #winke

willst du dann direkt an NMT testen oder auch noch ein wenig warten?

also ich habe irgendwie schon anzeichen... aber wie wir ja alle wissen spielt da auch der kopf öfter eine rolle... seit gestern/heute habe ich z.b. sehr wenig hoffnung... davor die tage war ich noch ganz euphorisch #augen

meine "anzeichen" kannst du in meinen zb-notizen sehen (link zum zb in meiner vk), die ausgeklammerte tempi einfach ignorieren, ist zum #ei von mir manuell so eingegeben damit die balken zur übersicht kommen...

Top Diskussionen anzeigen