Erfahrungen one step ss-Test. Thema verdunstungslinie.

Da ich diesen Monat leider gar nicht weiß an welchem es+ ich stehe. Da ich weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen habe weil wir im Urlaub waren und meine Zyklen immer unterschiedlich lang sind. Hab ich heute (mittags) einen ss-Test von one step gemacht und da war ein Hauch von einer Linie, aber wirklich nur ein hauch:-)
Meine frage ist wie eure Erfahrungen mit den ss- Tests von one step sind.. Ich hab schon einpaar mal welche gemacht weil wir gedacht haben es hat geschnaggelt, aber da war nie eine Linie. Zu früh freuen möchte ich mich aber auch nicht. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Danke und lg lilu#klee

1

Ich hatte bei denen bisher keine VLs, haben korrekt angezeigt.

ALLES GUTE#klee

2

Bei mir waren sie immer schneeweiss und ich war noch nicht Schwanger :)
ist die linie denn rosa? hast du ein bild vom test?

Viel #klee

3

Ich hab es versucht zu fotografieren aber die Qualität meiner Handy Kamera ist bescheiden.alles verschwommen. Außerdem bin ich jetzt arbeiten. Denke wenn ich das Bild heute Abend reinstelle sind die Linie eh grau:-(aber sie waren gaaaanz leicht rosa;-)

4

teste einfach morgen früh nochmal mit morgenurin ;-)
viel #klee und geb bescheid :-D

5

ich hatte da schon öfter VL. Drück die Daumen, dass der Test morgen früh deutlicher ausfällt #klee

6

ich habe heute auch 3 test gemacht von denen guck mal in mein vk weis auch nicht was ich von halten soll

7

am besten sieht man obs ne richtige linie ist wenn man das bild ins negativ umwandelt
ne VL hat dann naämlich net die gleiche farbe

8

hi hi dir geht es wie mir. heute haben sie bei mir auch eine zarte rosa Linie geworfen und ich bin sooo aufgeregt. ich hab schon etliche von den Tests gemacht und nur heute wurde er rosa. hab extra drei Stück gemacht und alle rosa :-)
ich bin gespannt. wie fügt man denn ein Bild hier ein?

Top Diskussionen anzeigen