Jetzt registrieren
Anmelden

bin so traurig....evtl kündigung!

Echt ne blöde Situation. Aber sie darf dich im krank nicht kündigen. Glaub ich zumindestens. Musst mal googeln. Ich würde auch nicht zun Termin gehen. Wenn du krabj bist bist du krank.

doch, sie darf kündigen in einem Krankheitsfall... ich hatte das jetzt schon zweimal und mein Anwalt und die Arbeitnehmerberatung haben die Richtigkeit bestätigt!

Welche Selbsstaendigkeit hast du? Ich arbeite zwar in in einem Angestelltenverhaeltnis, binn aber auch Selbsstaendig als Kursleiterin bei Krankenkassen und in der Ernaehrungsberatung und -Therapie #verliebt und ich bin so gluecklich....mit dem KiWu und Nachwuchs laesst sich das auch besser vereinbaren

Ich mach mobile Haustierbetreuung :-) eigentlich bin ich gelernte Tierarzthelferin! Jetzt betreue ich Katzen und andere Kleintiere, geh mit Hunden Gassi und mach Einzeltraining :-)

Huiii spannend! Dir viel Glueck fur dein KiWu Projekt #klee

Wenn du zum Zeitpunkt der Kündigung schwanger bist, und sei es ein Tag nach der Befruchtung, dann ist die Kündigung nichtig.

Wenn du nicht schwanger bist und sie kündigt, suchst du dir was besseres :)

klar such ich mir was besseres wenn sie mich jetzt kündigt, selbst wenn ich jetzt schon schwanger bin :) erstmal sieht man das ja noch nich :)

ist das echt so...angenommen gestern war die befruchtung und dienstag gibt sie mir die kündigung....gilt die dann nich!? das wär ja wooowww :D

Top Diskussionen anzeigen