ES+ 6 / 7 alles komisch

nabend

viel zu früh um was zu sagen.

meine tempi geht erst während der periode runter.....

viel glück

Ich weiß das es für eine ss viel zu früh ist.
Aber könnte das pms sein? Ich finde im inet viel aber nix richtig aussagekräftiges dazu

Klar kann es PMS sein,

bei mir beginnt PMSpünktlich ab ES+7

aber PMS können ja auch SS Symptome sein

Hallöchen,

also zum jetzigen Zeitpunkt würde eine ss dich nicht zum umkippen bringen. Natürlich ist noch alles drin und du könntest auch schwanger sein, aber solche Symptome folgen erst auf hohen HCG Spiegel.

Dein Kürvchen sieht ganz gut aus. Bin heute auch ES+6.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Hmm laut Tempi würde ich auf ES+5 tippen.

Lg glimmerofhope

Hallöle,
nein das umkippen war wohl eher wegen der BE. und Stress.

Aber ich denke ES war schon 6 oder 7. Die Tempi steigt ja auch eig. (nicht immer) nach dem ES. Zumindest war es bisher immer so bei mir.
Für ss Anzeichen wäre es aber bestimmt auch eig. zu früh oder was meinst du?

Na bis jetzt sieht deine Kurve doch gut aus. Bedenken haette ich fast mehr wegen den #winkBienchen. Bin auch ES+ 7. Koennen also gemeinsam hibbeln. Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen außer vielleichte leichtes Stechen mal links und dann rechts. Ich hoffe einfach das es noch zu frühe ist fuer Anzeichen.

Liebe Gruesse #winke

Sorry fuer den Schreibstil, Tipp hier nur geschwind auf dem IPad und das unter Zeitdruck.

Guten Morgen
Stil ist i.O. #winke
Solang wir wissen was gemeint ist, passt das schon. Na dann hibbeln wir mal gemeinsam...:-D

Top Diskussionen anzeigen