ES+ 6 / 7 alles komisch

Hallo ihr Lieben #winke

Ich hab grad einen kleinen Konflikt mit mir selber #klatsch

Ich vermute meinen ES am 14. oder 15.02. und ich habe ziehen in der Brust, UL ziehen und stechen. Manchmal auch ganz leichte Übelkeit über den Tag verteilt...oft nach dem Essen.
Könnte das auch PMS sein? Hatte ich noch nie. Hat jemand eine Idee, oder Meinung?

Hab heut getestet weil ich ganz kirre werd im Kopf, war neg.

War ja irgendwie zu erwarten...

Ich muss dazu sagen das ich seit Dez immer wieder mal Blasenentzündung habe. Am Freitag bin ich auf Arbeit umgekippt, Doc vermutet das es an der ewigen BE liegt. Heute beim Urologen war aber alles i.O. nehme aber weiter Antibiotika. Könnte es vllt. wirklich geklappt haben???#gruebel
ach so, hier mein Kürvchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011463/699261?1361473139

Liebe Grüßlein

1

nabend

viel zu früh um was zu sagen.

meine tempi geht erst während der periode runter.....

viel glück

2

Ich weiß das es für eine ss viel zu früh ist.
Aber könnte das pms sein? Ich finde im inet viel aber nix richtig aussagekräftiges dazu

4

Klar kann es PMS sein,

bei mir beginnt PMSpünktlich ab ES+7

aber PMS können ja auch SS Symptome sein

3

Hallöchen,

also zum jetzigen Zeitpunkt würde eine ss dich nicht zum umkippen bringen. Natürlich ist noch alles drin und du könntest auch schwanger sein, aber solche Symptome folgen erst auf hohen HCG Spiegel.

Dein Kürvchen sieht ganz gut aus. Bin heute auch ES+6.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

5

Hmm laut Tempi würde ich auf ES+5 tippen.

Lg glimmerofhope

6

Hallöle,
nein das umkippen war wohl eher wegen der BE. und Stress.

Aber ich denke ES war schon 6 oder 7. Die Tempi steigt ja auch eig. (nicht immer) nach dem ES. Zumindest war es bisher immer so bei mir.
Für ss Anzeichen wäre es aber bestimmt auch eig. zu früh oder was meinst du?

7

Na bis jetzt sieht deine Kurve doch gut aus. Bedenken haette ich fast mehr wegen den #winkBienchen. Bin auch ES+ 7. Koennen also gemeinsam hibbeln. Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen außer vielleichte leichtes Stechen mal links und dann rechts. Ich hoffe einfach das es noch zu frühe ist fuer Anzeichen.

Liebe Gruesse #winke

8

Sorry fuer den Schreibstil, Tipp hier nur geschwind auf dem IPad und das unter Zeitdruck.

9

Guten Morgen
Stil ist i.O. #winke
Solang wir wissen was gemeint ist, passt das schon. Na dann hibbeln wir mal gemeinsam...:-D