Jetzt registrieren
Anmelden

es IMMER in der Zyklusmitte???

Hallo Zusammen, findet der Es eigentlich IMMER genau in der Zyklusmitte statt? Also bei einem Zyklus von 30 Tagen am 15.ZT, 28 Tage am 14. ZT usw.

Nee....das wär zu einfach ;-)
Es kann (!) bei sehr regelmässigen Zyklen so ein, aber es muss nicht......

#winke

Der Es findet in der regel zwischen 12-16 Tagen vor nmt statt.
Wie lang die 1. ZH ist dehnbar.

LG

Stimmt, es sei denn, man hat eine zu kurze 2. Zyklushälfte, wegen GKS oder so......:-p

#winke

Hallo tatzel, wieder hier und weiterhin Kiwu ???? aber nicht aufgeben.

Ja, hier und im "frühen Ende".....#schmoll
Aber ich komm' durch.

Führe kein ZB mehr, messe keine Tempi, der ES wird auch nicht mehr bestimmt, keine Ovus und keine ZS Beobachtung. Das alles macht mich nur verrückt und war auch nicht wirklich zuverlässig. Was ich mir ab jetzt vorgenommen habe: Das Leben genießen und Bienchen setzen wann man einfach Lust drauf hat. ????

genauso isses ;-)

hi ozean

also eigentlich findet der eisprung nicht unbedingt immer in der mtte statt man sagt er findet 14 tage vor der nächsten blutung statt also bei einem 28 tage zylus ist das in der mitte aber wenn man einen zyklus von 47 tagen hat findet der eisprung ca an tag 33 statt also nicht die mitte.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Danke für die Ausfürliche Antwort! ????

Nein! Ich habe Zyklen mit ca. 42 Tagen und ES war immer um Tag 30/31.

Top Diskussionen anzeigen