Plazentareifestörung

Hallo Mädels,

wisst ihr, was Gründe für eine Plazentareifestörung sein könnten?
Ich hab mein erstes Baby aus diesem Grund in der 9. SSW verloren..:(

Liebe Grüße
Katha#stern#stern

1

Hallo,

hmmm hast du mal gegoogelt? Vielleicht eine Störung bei der Zellteilung #kratz

Hat dein Fa dir nichts dazu gesagt? Hatte auch eine Fg in der 16.ssw weil die Plazenta eine Fehlbildung hatte :-(

Bei meinem 1. Kind hatte ich eine vorzeitige Plazenta-Lösung. Aber bei 2 meiner Kids ist alles glatt und ohne Probleme verlaufen.

Ahh hab gerade gelesen, das vermutet wird das diese Störung durch Einnistungprobleme entsteht.

Lg

2

Hallo glimmerofhope,

nein, gesagt hat man mir nicht, warum das passiert. man könnte es wohl nicht genau sagen, es gibt viele Gründe dafür!

Einnistungsprobleme? Aha, das habe ich noch gar nicht gehört. Klingt aber irgenwie logisch!

Was, in der 16. SSW hast du dein Kind verloren? OH nein, dass tut mir furchtbar leid. Es ist in so einem frühen Stadium wie bei mir schon sehr schwer, aber dann so spät noch! :(

Liebe Grüße
Katha#stern#stern

3

Achja Katha,

es ist immer schlimm wenn man ein Kind verliert :-(

Und wir werden wahrscheinlich auch nicht mehr unbekümmert in eine Schwangerschaft starten, wie andere.

Ich glaub, das einzige was uns bleibt ist die Hoffnung und der Mut nochmal ins Abenteuer Schwangerschaft zu gehen.

Hab drei gesunde Kinder und bin wirklich dankbar dafür, aber ich wäre so gerne wieder schwanger.

Der eine Platz der reserviert wurde, ist einfach leer geblieben.

Ich wünsche dir alles Gute #klee