LH Anstieg an ZT 8??

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine Runde #tasse#gaehn
Ich bin heute Zt 8 und habe heute morgen mit dem zweiten MU einen Ovutest von OneStep gemacht. Die beiden Linien waren noch nicht ganz gleich stark aber die Testlinie war schon richtig deutlich sichtbar (hab leider kein Foto gemacht).

Ist das schon ein LH Anstieg?Wäre es nicht etwas früh?

Danke im voraus und einens schönen Tag #blume

1

Huhu,

manch Frauen haben immer eine LH Linie, das hat nichts zu sagen :) Erst wenn der Ovu wirklich positiv ist, steht evtl. ein ES bevor.

LG #klee

3

nur eventuell :-)? Ich messe diesen Zyklus auch die Tempi das erste mal auf anraten meiner FÄ.

5

Huhu,

ja, weil ein positiver Ovu keine garantie fuer einen ES ist :)

LG

2

Hallo #tasse

war gestern ZT 10 und hab auch schon mit Ovus begonnen und hab einen leichten LH Anstieg.

laut meiner berechnung müsste ich meinen ES erst gegen Wochenende bekommen.

Naja ich achte nebenbei einfach auf meinen ZS und die Tempi und wenn er dann noch Fett Positiv wird ist das gut.

Achte einfach mal auf deinen Zervix und warte ab :)

LG

4

Danke #winke Ich hätte nun auch später mit einem ES gerechnet. Anfäng nächster Woche... aber man weiß ja nie :-p Mal gucken wie sich die Temi weiter so verhält...

LG