Darf die Temperatur gar nicht abfallen wenn man schwanger ist?

Hallo, ich bin kurz vor NMT und würde gerne auch für die Zukunft mal wissen, darf die Temperatur gar nicht sinken vor NMT oder ist ein wenig nicht schlimm und sie steigt vielleicht wieder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013717/701133?cb=1361339978&cur_date=2013-02-20

Hallo

ich denke dass eine Hochlage bestimmt beruhigender und eindeutiger ist aber ich habe hier im Forum schon alle möglichen Variationen gesehen und deshalb sag ich immer erst wenn der #drache da ist ist es vorbei.

Ich puste lieb damit deine Kurve wieder steigt

LG

Noch ist sie über der CL, also warte mal ab, was morgen passiert.

#klee

ich würde es mir so wünschen, aber ich hab auch schon meine Regelschmerzen:-(

#liebdrueck

allerdings, wenn sie wirklich heute oder morgen schon kommt, dann kann der ES den Urbia da berechnet hat doch auch nicht stimmen oder???

Die zweite ZH dauert je nach Frau 13-16 Tage habe ich gelesen, bei mir hat es bis jetzt immer 14 Tage gedauert

bei mir ist heute Tag 12, aber ich meine, wenn ich hier in den ES Rechner gehe, sagt der mir was anderes als das Zyklusblatt. Das verstehe ich nicht.
Laut Rechner hätte ich ES am 6.2 gehabt und laut Zyklusblatt an 8.2

Oh, mist, dann... #liebdrueck

danke dafür. Ja 11 Tage hatte ich und am 12. Tag ist sie gesunken, aber ich bin ja noch über der Coverline

Top Diskussionen anzeigen