es +6 und grippe :-(

Huhu mädels,

Na super, bin heut es +6 und mich hat es voll erwischt...nase zu, gefühl der kopf platzt gleich, schüttelfrost und mir ist ständig kalt...trotz bettdecke und immer heisser wärmflasche...

Hab aber immer mal.wieder ein zwicken und stechen im unterleib. Mag natürlich nun auch keine medikamente nehmen und schlage mich so durch den tag. :-)

Kann die grippe eine evtl.einnistung verhindern?

Sorry für silopo

1

Ich will dir ja keinen falschen Hoffnungen machen, aber meine ersten SS Anzeichen waren Schnupfen (verstopfte Nase) und Grippeanzeichen.

Lg und alles gute

p.s. denke nicht, dass es die Einnistung verhindert

3

Hm dadran glaub ich ja nicht da hier im moment die grippe rum geht...

Muss heut auch ständig auf die toi obwohl ich kaum trinke und das gefühl das ich muss kommt ganz schlagartig und wenn ich dann aufstehe kann ich es so gut wie kaum aufhalten (sorry für die details)

4

Kein Problem.

Ich wünsch dir alles gute.

2

Genauso geht es mir auch ! ES+/ oder8 und seit heute Halsschmerzen,kopfweh,etwas Husten ,Schnupfen,ständig frieren..Zwicken und Ziehen in den Leisten....Ich wäre da auchmal auf Antworten gespannt...

5

Hi Madden,
nein, das ist nicht schlimm, eher im Gegenteil, habe ich gehört: Das Immunsystem ist mit der Grippe beschäftigt und stösst das Ei nicht so leicht ab! Oder andersrum, das Immunsystem ist mit der Einnistung beschäftigt und ist deshalb nicht so stark, um die Grippe abzuwenden. Was Ei und was Henne ist, weiß ich nicht genau, aber auf jeden Fall schadet es nicht! Ich hatte auch bei ES+5 eine Grippe und heute NMT, bisher noch nichts, aber die Temperatur ist so gefallen, dass ich keine Hoffnung mehr habe...
Viel Glück und gute Besserung! #winke
Lg,
luther