Fruchtbarkeitsmassage

Hallo,
Ich bin schwanger rechnerisch 6. Ssw.
Wir hatten echt große probleme.

Ich hab PCO, uterus didelphys, und unregelmäßigigen Zyklus. Er n vermindertes spermiogramm.
Nach 2! Jahren wurde ich kurz vor dem Termin in der kiwu klinik ss. Leider FG 8. Ssw.
Nach 1, 5 Jahren habe ich 3 nagative IUI hinter mich gebracht und dachte mir, bevor du die 3000€ IVF machst, probierst was alternatives.

Die Fruchtbarkeitsmassage! Sie tat mir So gut, war wirklich tiefenentspannt und mein Zyklus wurde normal.
Dezember hatte ich die 6 Behandlungen und Anfang Februar hab ich positiv getestet. Den Termin in der kiwu-Klinik habe ich sehr gerne abgesagt.
#schwanger #schwanger #schwanger

Probiert es aus

1

wie genau geht denn sowas von statten? und wer trägt die kosten dafür (wahrscheinlich man selber, was?)?

3

Sie hat mir die lymphbahnen ausgestreichelt, verspannungen am rücken gelöst und am Schluss meinen UL massiert.
Es war immer eine sehr angenehme Stunde die 60 € kostet. Außer du Hast n Heilpraktiker ZusatzVersicherung.
LG

2

Fast schon peinlich diese frage. Wie wird da massiert?

4

Super!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Für die anderen: hier kann man mal sehen, wie es abläuft:
http://www.youtube.com/watch?v=kGIbAP1IrE8

#winke